Penaten Baby Gute Nacht Lotion Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von Aniko12

Schlaf gut mein Kind ich hab dich Lieb

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Ja

Heute dreht sich der Tag um unsere liebvollsten Mitmenschen die es immer geben wird unsere Kinder.Wenn sie einen anschauen mit ihren Augen und d einfach nur danke sagen wenn man ihnen hilft.Ein Lächeln sagt mehr wie tausend Worte.Und somit sind wir auch immer gewillt nur das beste zugeben für unsere kleinen.Das dachte ich mir auch und kaufte ein Guten Nachtlotion für meine Zwillinge.Von Penaten kaufte ich die Guten Nacht Lotion und kam zufolgenden entschluss.



Inhaltshilfe meines Berichtes:
************************+


1.Hersteller
2.Inhaltsstoffe (sehr wichtig)
3.Aussehen
4.Preis&Leistung
5.Anwendung
6.Geruch und Verträglichkeit
7.Mein Fazit




1.Hersteller
**********+

Johnson & Johnson
40474 Düsseldorf

Die Penaten Beratung beantwortet ihre Fragen gern:

D: 01803030292

www.penaten.de

www.babycenter.de

E-Mail: penaten@cscde.jnj.com





2.Inhaltsstoffe
************+


Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Lanolin, Ceteareth, Stearyl Alcohol, Carbomer, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Disodium Edta, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum


3.Aussehen
**********+

Dies Flasche ist in einem sehr hellen blau gehalten, aber der Verschluss der Lotion ist in einem weißen styl gehalten recht einfach und Praktisch ist auch der klipp Verschluss und man bricht sich auch kein Nagel beim öffnen der Lotion ab.
Wie immer findet man auf der Vorderseite das Typische Penaten Marken Zeichen.
Darunter befinden sich angaben zum Produkt und die art des Produktes.
Alles dies ist auf ein edikett gedruckt was an die Flasche geklebt wurde.
Das edikett ist in einem Blau und lila ton gehalten und hat auf denn ersten Blick eine beruhigende Wirkung.
Auf der Rückseite findet man Inhaltsstoffe und den Hersteller, Adresse und Telefonnummern des Servictelefon für Eltern.




4.Preis& Leistung
**************+



Ich habe mir eine große Flasche direkt gekauft denn mir selber wurde das Produkt auch empholen durch eine Freundin.
Ich habe für eine 500 ml Flasche 3,99 bezahlt ich glaube die waren im Angebot.





5.Anwendung
***********+


Man cremt die Kinder oder sich selber vor dem schlafen gehen ein wie mit einer normalen Creme auch man sollte auch ihr nicht zuviel auf die Haut auftragen.



6.Geruch und Verträglichkeit
***********************+



Der Geruch war sehr angehnem, man hat nicht direkt den duft wahr genommen, aber wenn man ruhig im bett liegt, riecht man ihn sehr gut und er ist auch sehr erfrischen und ich finde er beruhigt auch.
Auch fühlt sich die Haut sehr entspannt an und auch zart.
Meinen Kindern gefällt die creme sehr gut auch genießen sie noch einmal die nähe von Mama wenn man sie eincremt und etwas Spaß mit ihnen macht.
Zum Beispiel :
Punkt, Komma, strich fertig ist dein Mond Gesicht und dann die creme verschmiert. Kinder lieben es wenn man sich auch werend der Körperpflege spielerisch mit ihnen beschäftigt und nicht einfach die Creme drauf schmiert und sie ins Bett schickt.




7.Mein Fazit
**********+
Ich finde die Creme sehr angehnem auf der Haut, ich find auch den Duft sehr angehnem aber nicht aufdringlich.
Wobei ich denke dass man auch eine Normale Creme dazu verwenden kann.
Aber ich muss sagen meinen Kindern gefällt diese Creme und ich werde sie weiterhin kaufen denn seit diese Creme in unser Reich gekommen ist geht das Zubett gehen einfacher.Auch wiesen die Kinder schon wenn ich mit der Lotion ankomme es ist zeit aufzuräumen denn Mama macht uns für unser Bett fertig und das genieße ich persönlich auch.
Auch ist es für mich sehr schön am Abend noch einmal nah bei meinen Kindern zusein und jedem einzelnen zuzeigen wie lieb ich ihn habe.
Und eins zwei drei alle drei schlafen schnell ein im land der Träume angekommen Träume sie bis morgen früh.
Und morgen freuen sich die kleinen schon auf die guten Nacht Lotion da sie so einem leichten schönen duft habe.Ich liebe diese creme.

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Striker1981

    21.09.2009, 23:47 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • sunrise67

    21.09.2009, 09:53 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen tollen Wochenstart!

  • sigrid9979

    21.09.2009, 09:13 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht..Lg sigi

  • tk7722

    21.09.2009, 04:00 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • enzo

    21.09.2009, 01:05 Uhr von enzo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, SH! lg Hendrik

  • mu4you

    21.09.2009, 00:04 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you