Penaten Baby Gute Nacht Lotion Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lavendelduft; schnelles Einziehen; weiche Haut; entspannend
  • alles

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tut nicht nur den Kleinen gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,
    heute möchte ich euch die Gute Nacht Lotion von Penaten vorstellen.
    Penaten ist ja schon sehr lange für qualitativ hochwertige Pflegeprodukte für Babys bekannt und hat hier ein echt tolles Produkt auf den Markt gebracht.
    Penatenartikel kann man in so ziemlich allen Drogerien und im Internet finden.

    Die Lotion ist einer schönen blauen Plastikflasche und enthält 500 ml. Der Aufdruck enthält das Penatenlogo und ist in fast komplett blau gehalten, welches nach unten hin in lila übergeht. Ganz nett sind die kleinen weißen und helllilanen Sterne - liebevolle Gestaltung. Der Deckel ist in schlichtem weiß gehalten.

    Beim ersten Eindruck

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 25.08.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Lanch999

      Lanch999, 17.08.2010, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999

    • trullilu

      trullilu, 21.07.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Likelihood

      Likelihood, 09.07.2010, 17:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller bericht, freue mich immer über gegenlesungen!!!

  • Schlaf gut mein Kind ich hab dich Lieb

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute dreht sich der Tag um unsere liebvollsten Mitmenschen die es immer geben wird unsere Kinder.Wenn sie einen anschauen mit ihren Augen und d einfach nur danke sagen wenn man ihnen hilft.Ein Lächeln sagt mehr wie tausend Worte.Und somit sind wir auch immer gewillt nur das beste zugeben für unsere kleinen.Das dachte ich mir auch und kaufte ein Guten Nachtlotion für meine Zwillinge.Von Penaten kaufte ich die Guten Nacht Lotion und kam zufolgenden entschluss.



    Inhaltshilfe meines Berichtes:
    ************************+


    1.Hersteller
    2.Inhaltsstoffe (sehr wichtig)
    3.Aussehen
    4.Preis&Leistung
    5.Anwendung
    6.Geruch und

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 21.09.2009, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sunrise67

      sunrise67, 21.09.2009, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen tollen Wochenstart!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.09.2009, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht..Lg sigi

    • tk7722

      tk7722, 21.09.2009, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Penaten Gute Nacht Lotion.

    Pro:

    Gute Hautspflege, Angenehmer Duft, Zieht schnell ein. Keinerlei Hautreizungen

    Kontra:

    Meine Maus schlief nicht wirklich besser oder schlechter als sonst Evt der Preis außerhalb des Sonderangebots ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise benutze ich eine andere Lotion. Doch der Slogan auf der Flasche: Hilf Babys besser zu Schlafen machte mich neugierig. Davon abgesehen konnte ich das Produkt an diesem Tag für den Sonderpreis von 2,99 erwerben ( Normalerweiße so um die 5 €)
    Am gleichen abend nach dem baden, durfte meine Tochter in den Genuss er neuen Lotion kommnen. Ich rieb sie damit ein, und das war wohl ein vergnügen für uns beide den der Geruch ist einfach toll. Die Lotion ist mit NturalCalm angereichert, eine wie Penaten beschreibt, besondere fomulierung aus Aromen, die für ihre entspannende Wirkung bekannt sei.

    Nun massierte ich ihr voller Genuss die Lotion ein, die auch super schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 09.06.2009, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • hjid55

      hjid55, 07.06.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • werder

      werder, 07.06.2009, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover! Freu mich immer über Gegenlesung!

    • frankensteins

      frankensteins, 07.06.2009, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Penaten baby Gute Nacht Lotion

    Pro:

    Es Duftet sehr gut und zieht schnell ein.

    Kontra:

    ist vielleicht etwas teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe heute mal ein Bericht über Penaten und zwar über die "Baby Gute Nacht Lotion". Diese Lotion haben wir uns vor ca einem Jahr gekauft als sie "neu" auf den Markt kam. Eigentlich haben wir diese Lotion genommen weil die Werbung gesagt hat das die Babys nach dem eincremen mit der Gute Nacht Lotion besser schlafen würden. Aber das stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Meine Tochter hat danach nicht besser aber auch nicht schlechter geschlafen. Wir nehmen aber die creme trotzdem heute immer noch weil sie meiner Meinung nach super gut duftet. Sie richt nach schön frisch nach Blumen. Aber da Penaten viele Aromen in die Lotion gemacht haben kann ich nicht wirklich raus richen was

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 23.12.2008, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.12.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Ronny93

      Ronny93, 16.12.2008, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aufschlussreicher Text! Schoene Gruesse aus Heusweiler. Ronny93

    • tk7722

      tk7722, 16.12.2008, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Penaten Gute Nacht Lotion endspannung pur für Eltern und Kind

    Pro:

    sehr gute Qualität. 1 A Produkt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Man kennt ja viele gute Sachen von Penaten ob das die Wundschutzcreme ist oder die Feuchttücher Penaten macht einfach Klasse Produkte für Kinder und Babys. Heute möchte ich euch die Penaten Baby Gute Nacht Lotion Vorstellen. Als ich das erste mal den Preis für eine 350 ml Flasche gesehen habe dachte ich nee die kaufst du nicht weil 5,99 Euro ist doch ganz schön viel für eine Creme. Ein paar Monate später hatten sie im Supermarkt wieder diese Flaschen stehen für den selben Preis aber 50 % mehr Inhalt. Gut dachte ich und nahm dann doch eine mit. Und hätte ich gewußt wie gut sie ist hätte ich sie auch ohne den 50% mehr Inhalt gekauft. Die Flasche ist nicht nochmal in einen Pappkarton

    Kommentare & Bewertungen

    • dohe1958

      dohe1958, 23.03.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bissel Gliederung, Hersteller/Kontakt und Inhaltsstoffe wäre schon nicht schlecht, LG Doris

    • anonym

      anonym, 20.03.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • logotip

      logotip, 16.03.2008, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • bigmama

      bigmama, 10.03.2008, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • ... für ein babyweiche haut ...

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Nein

    Bei der Penaten Baby Gute Nacht Lotion handelt es sich um eine Körperlotion, die auch Erwachsene verwenden können.


    VERPACKUNG
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Lotion, von der ich berichte befindet sich in einer 500 ml Packung. Die Verpackung ist rosa und ein wenig durchsichtig. Auf der ca. 22 cm hohen Plastikpackung ist auf der Vorder- und auf der Rückseite jeweils ein Aufkleber mittig angebracht. Der vordere Aufkleber ist Baby-Blau, darauf befindet sich das Penaten Logo und der Name des Produktes auf deutsch und darunter auf französisch (Lotion bonne nuit). Der Aufkleber auf der Rückseite ist durchsichtig, darauf sind Inhaltsstoffe, Anwendungsgebiete und die Adresse des

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 08.01.2009, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • blackangel63

      blackangel63, 17.09.2008, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD - gRuSs AnJa

    • Estha

      Estha, 04.09.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen, ich wars nur...

    • Striker1981

      Striker1981, 22.08.2008, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Schlafe,Prinzesschen,schlaf ein...

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Konsistenz / Verteilen / fettet nicht / Geruch / beruhigende Wirkung / Pflege / keine Unverträglichkeiten

    Kontra:

    (Preis /) INHALTSSTOFFE / sehr intensiver Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Bodylotions experimentiere ich gerne mal rum, auch wenn ich schon die ein oder andere gute Bodylotion gefunden habe. Wenn mir dann auch noch eine Bodylotion sehr ans Herz gelegt wird und ich dann auch noch Frustshopping mache, ist es wohl kein Wunder, wenn ich bald im Besitz einer neuen Bodylotion ging.

    So erging es mir mit der
    Penaten Baby Gute Nacht Lotion



    ALLGEMEINE INFOS

    KAUFORTE:
    Drogerien, Supermärkte

    INHALT:
    500ml

    PREIS:
    • ca. 3,50€ (Rossmann)
    • !Preisvergleich lohnt sich !

    FLASCHE:
    • siehe Foto
    • der Deckel

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • miko1960

      miko1960, 18.08.2008, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Vg, Michael

    • ronald65

      ronald65, 20.06.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • ingoa09

      ingoa09, 20.06.2008, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Gruß Ingo

  • Gute Nacht, Baby

    Pro:

    Lavendelduft; schnelles Einziehen; weiche Haut; entspannend

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ==========
    Heute möchte ich über ein Produkt für mein Baby berichten. Da es sehr teuer ist, habe ich erst sehr lange überlegt, bevor ich es kaufte. Doch als ich den Verschluß öffnete, und den tollen, entspannenden Lavendelduft wahrgenommen hatte, habe ich diese Lotion dann doch gekauft. Ich habe es bisher nicht bereut. Und mein Baby, glaube ich, auch nicht. Ich finde, meine Tochter wirkt wirklich entspannter und schläft wesentlich schneller ein und schläft dann hinterher ruhiger.

    Aussehen und Inhalt
    ====================
    Diese Lotion befindet sich in einer großen, pinken Flasche mit hellblauem Deckel.
    Vorn und hinten auf der Kunststofflasche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • misscindy

      misscindy, 11.03.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • panico

      panico, 08.03.2007, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • campimo

      campimo, 17.02.2007, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

  • Wenn Julia´s Haut Babyweich wird.

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und schönen Guten Tag,

    Heute möchte ich euch eins meiner neusten "Penaten Produkte" vorstellen es ist die Penaten "Gute Nacht Lotion".
    Aufgefallen war mir dieses Produkt durch seine schöne leuchtende Farbe sowie sein Versprechen, was auf der Verpackung angereist wurde.
    Nach langen Überlegen und zahlreichen Testberichten die ich hier gelesen hatte, wollte ich meine eigene Erfahrung machen und kaufe mir dann diese Gute Nacht Lotion im Rossmann für 2,80 im Sonderangebot
    "Nicht schlecht" dachte ich mir .. Denn für "normalerweise 4,99€" ist dies doch ziemlich hoch und so ging ich mit dem Gedanken aus dem Rossmann und hoffte das dieses Produkt sein Geld auch Wert

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.05.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • HiRD1

      HiRD1, 04.05.2006, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • Sky112

      Sky112, 29.04.2006, 03:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz nett

    • kengi

      kengi, 27.04.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. Lg kengi

  • schlaf schön mein Sohn, oder doch nicht ??

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Duft, Farbe, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Bei uns bliebt der Haupteffekt aus

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja einen Kleinen Sohn von 14 Monaten habe, kaufe ich natürlich regelmässig baby Produkte die entweder altbewährt sind oder neu auf den markt kommen. Ich probiere einfah sehr gerne aus, von Bilig bis teuer, hauptsache meinem Sohn schadet es nicht.
    Schon vor einiger Zeit habe ich mir beim DM Markt die Penaten Gute Nacht Lotion geholt, weil ich da auch einen Rabattgutschein für hatte.
    Die Flasche habe ich für 3.95 euro gekauft.

    Inhalt:
    500 ml

    Hersteller:
    Johnson-Johnson, Düsseldorf/Hallein

    Ich bade meinen Sohn nicht täglich, aber ich creme seine Babyhaut einmal am Tag ein. Diese Lotion soll sich ja hervorragend dafür eignen die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2005, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Baby- Produkte =)