Schwarzkopf Country Colors Testbericht

Schwarzkopf-country-colors
ab 7,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jessalyn

Super

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mit Poly Country Colors bin ich sehr zufrieden gewesen. Es hat die Haare nicht spröde gemacht wie so manche andere Tönung, es hat einen guten Geruch und die Farbe hält wirklich 5-6 Wochen.Die Handhabung war sehr einfach, das heisst es gab kein unnötiges Kleckern und wenn wo ein Fleck entstand, dann war dieser glücklicherweise auswaschbar, was ebenfalls nicht oft vorkommt bei Tönungprodukten.
Ich werde also weiterhin Poly-Country-Colors Tönungen kaufen.
Auch die Spülung die in der Packung dabei ist, reichte sogar für 2 Anwendungen (bei mittellangen Haaren).

13 Bewertungen