Schwarzkopf Country Colors Testbericht

Schwarzkopf-country-colors
ab 7,07
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von heinschlau

Schade das die schönste Haartönung aus dem Sortiment entnommen wurde

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Country Coulers ist wirklich eine sehr gute Marke.
Sehr einfach aufzutragen,hält gut,deckt auch sehr gut die grauen Haare ab.Nach meiner Meinung auch sehr gut Hautverträglich.Die Haarfarbe war auch nach einigen Haarwäschen noch gut zu sehen,die Farbbrillianz war hervorragend.
Jahrelang war ich damit zufrieden.
Dann auf einmal war es geschehen,ich ging ins Geschäft,wollte meine Farbnuance schwarz aus dem Regal nehmen,doch sie war nicht da.Zunächst dachte ich,kann passieren vielleicht ausverkauft.
Kaufte keine andere,ging Tage später wieder ins Geschäft,sie war immer noch nicht da.
Auch in anderen Geschäften schaute ich nun nach meiner Farbnuance,es konnte kein Zufall mehr sein,ich fragte nach.
Die Nachfrage warf mich nieder,ausgerechnet meine Farbnuance schwarz gab es nicht mehr.
Schade ich musste mich wenn es mir auch schwer fiel umstellen.
Es wäre sehr schön von Poly wenn es Country Coulers in Zukunft auch wieder in schwarz geben würde.

13 Bewertungen