Schwarzkopf Country Colors Bewertung

Schwarzkopf-country-colors
ab 7,07
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lindufaira

Lindufaira sagt zu Schwarzkopf Country Colors

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
Ich habe mir, zugegeben, zum ersten Mal überhaupt die Haare getönt.
Und ich bin hellauf begeistert! Es ist alles reibungslos und völlig unkompliziert verlaufen und die Farbe war von Glanz, Farbstich und Intensität genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich war vorher blond und hätte nicht erwartet, dass die Farbe genau so herauskommt wie beschrieben, aber es war so, wenn nicht sogar noch schöner wie auf der Packung.
Noch immer, ein paar Tage ist es her, kann ich keinerlei Beschwerden wie Kopfhautjucken feststellen, und der Glanz ist immer noch herausragend.
Ich bin wirklich überzeugt und werde mir diese Tönung auf jeden Fall nachkaufen, sobald meine jetztige nachlässt.
Wirklich sehr zu empfehlen.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mausi1972

    27.01.2015, 16:07 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion.