Schwarzkopf Country Colors Testbericht

Schwarzkopf-country-colors
ab 7,07
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sweetcat

Selber tönen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde, daß man für eine einfache Tönung beim Frisör einiges bezahlen muß, warum eigentlich? Man kann heutzutage wunderbar einfach seine Haare in seinen eigenen vier Wänden in die verschiedensten Farbnuancen tönen.
Man muß sich aber wirklich die Gebrauchsanleitung genau durchlesen und auch genau danach vorgehen und auch seine eigenen Haare insoweit kennen, daß man weiß ob sie Farbe schnell oder langsam annehmen.
Ich habe schon einiges ausprobiert und muß sagen das ich von den dauerhaften Colorationen die herauswachsen sowie von den Tönungen wie z.B. Schaumtönungen, die sich nach 1-2 mal herauswaschen, nicht unbedingt begeistert bin. Am besten finde ich die Colorationen, die sich nach 8-10 Haarwäschen auswaschen. Begeistert bin ich von pflanzlichen Tönungen da sie die Haare nicht beschädigen, bei den anderen sehen die Haare nach einiger Zeit oft stumpf und glanzlos aus.
Tip: damit sich die Farbe gleichmäßig verteilt nicht nur auftragen und kämmen sondern immer wieder mal die ganzen Haare durchkneten!

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • LinkinPark

    23.05.2002, 15:36 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: weniger hilfreich

    viel zu wenig

  • Olli201

    16.05.2002, 14:25 Uhr von Olli201
    Bewertung: weniger hilfreich

    Zu allgemein

  • anonym

    16.05.2002, 14:24 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Und über das Produkt erfahre ich so gut wie nichts, da du kaum Erfahrungen eingebaut hast. lg Daniel

  • DERWUNDERBARE

    16.05.2002, 14:16 Uhr von DERWUNDERBARE
    Bewertung: weniger hilfreich

    Den Bericht solltest du noch ein bisserl überarbeiten und mir dann Bescheid sagen,damit ich ihn neu bewerten kann... ;o)

  • DerkleineTiger2

    16.05.2002, 14:12 Uhr von DerkleineTiger2
    Bewertung: weniger hilfreich

    Schade, Du schreibst zu wenig über das Produkt selbst.

  • clauds22

    16.05.2002, 14:09 Uhr von clauds22
    Bewertung: weniger hilfreich

    über das Produkt erfährt man hier leider so gut wie nix... Anwendung, Ergebnis, Duft, Hautverträglichkeit...? Grüsschen, Claudi