Punica Multivitamin 17 4 Testbericht

Punica-multivitamin-17-4
ab 11,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von downloth

Die vitalisierende Kraft für das Innere von uns selbst

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Die Getränke verbindet man in Deutschland allgemein mit erfrischenden Genuss und Saftleidenschaft pur. Die Firma Dittmeyer zeichnet sich verantwortlich für diverse Sorten wohlschmeckendener Fruchtsäfte und zählen qualitativ zur gehobenen Kategorie.

Die Getränkereihe \"Punica\" erfreut uns mit einer reichhaltigen Auswahl und auch ich greife gerne von Zeit zu Zeit darauf zurück.



Punica Multivitaminsaft 17+4:

Das durchsichtige Glasgefäß besitzt eine wohl einzigartige Form und fasst einen Liter dieses wohlbekömmlichen Tropfens. Der grüne Aludeckel sitzt fest und das Getränk scheint auf den ersten Blick auch frisch. Weiterhin zieren die Flasche zwei Aufkleber, auf dem einen sehen wir ein hübsch gestaltetes Produktlogo und auf der Rückseite werden die Bestanteile explizit aufgeführt.

Die Zutaten:

Orangenfruchtsaftgetränk aus Orangensaftkonzentrat

Wasser, Orangensaft, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Stabilisator Pektin, Süßstoff Natriumcyclamat, Vitamin C, Süßstoffe Saccharin-Natrium und Aspartam.


Nährstoffinformationen:

Brennwert 97KJ
Eiweiß 0,1g
Kohlenhydrate 4,9g
Fett 0,1g
Ballaststoffe 0,01g
Natrium 0,008g
Vitamin C 20mg/100ml


dl - processing:

Nach dem ersten Schluck entfaltet der Punica Multivitamin einen fruchtigen Saftgeschmack und besitzt die gewisse Note eines Mehrfruchtgetränkes. Die Power Formel 17+4 wirkt nachhaltig und wirkt sich erfrischend auf den Körper aus.



Résumé:

Der Saftgenuss \"Punica Multivitamin 17+4\" schmeckt wirklich gut und erreicht einen echtes Mehrfruchtaroma. Ich hoffe, ich kann bals ein neues Produkt aus der faszinierenden Welt des Punica Saftes für Sie präsentieren. Der Hersteller \"Procter & Gamble\" liefert mit diesem Produkt ein ganz hervorragendes Fruchtgetränk und wird auch in Zukunft in diesem Bereich kreative Akzente setzen.