Punica Multivitamin 17 4 Testbericht

Punica-multivitamin-17-4
ab 11,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Rattelsnake

Der Durst wird gelöscht

5
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr heut möcht ich mal wieder etwas schreiben.

Ich habe einen jüngeren Bruder der gerne Punica trinkt. Aber nicht jede sondern bloß Punica Multivitamin 17+4.
Der fruchtige Durstlöscher muß bei meinem Bruder immer da sein.

Verpackung
============

Diese Punica gibt es in Flaschen und Pappen.
Über die Pappe:
Es ist eine grüne Verpackung mit vielen verschiedenen Früchten dieses Bild ist auf beiden Seiten. Die Schrift mit der das Wort Punica geschrieben ist, ist rot und weiß umrandet. In weißer Schrift steht darauf Multivitamin 17+4.
Wenn man auf die Packung schaut ist in der Linken oberen Ecke ein rotes Feld wo drin steht 1,5l.
Die Verpackung hat einen Klickverschluß der aus Plaste ist und immer wieder verschließbar ist.

Neben der Öffnung steht das Haltbarkeitsdatum. Aber wenn die Packung einmal auf ist sollte man sie innerhalb von 3 Tagen austrinken.

Zutaten
========

Wasser, Apfel-, Orange-, Zitronen-, Ananas-, Passionsfrüchte, Birnensaft, Bananenmark, Süßstoff Natriumcyclamat, Stabiliator Pektin ( 0,03%), Vitamin C, Niacin, Pantothenat, Vitamin E, Süßstoff Saccharin, Natrium, Provitamin A, Vitamin B6, Vitamin B1 Biotin

Geruch und Geschmack
======================

Wie riecht so ein Saft der aus vielen Früchten gemischt ist??
Für mich riecht er sehr fruchtig und nach mehreren Früchten, aber am meisten nach Orange.
Er schmeckt sehr fruchtig man schmeckt die Vielfalt der Früchte die gemischt worden. Er schmeckt nicht zu süß und ist sehr lecker. Auch schmeckt er sehr frisch.

Adresse
========

Procter & Gamble GmbH
D-65823
Schwalbach am Taunus

Tel. 0180/ 2316723

Wer noch mehr Informationen oder auch Fragen an Punica hat kann sich dort antworten holen.

Wenn man diese Punica in der Pappe (Tetra Pack)kauft spart man Geld. Sie kostet 1,49 Euro für 1,5l. Wenn man sie in der Flasche kauft bezahlt man ca. 1,30 Euro aber es ist bloß 1l. Zur zeit ist sie im REAL Markt im Angebot, man kann dort 4 Pappen kaufen und bezahlt bloß 3 davon.

Ich finde für warme Tage ist Punica genau das richtige, da sie gut gekühlt auch sehr gut schmeckt und genau so fruchtig ist.
Auch ist der Pack für die Arbeit sehr gut da sie ja Wiederverschließbar ist. Ich kann diese Punica nur Empfehlen.
Mein Bruder ist sehr zufrieden mit dieser Punica und trinkt sie jeden Tag, auch manchmal in 2h diese 1,5l. Es gibt auch von anderen Firmen MultivitaminSaft aber im vergleich zu Punica schmeckt dieser nicht so gut.

So ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen

danke fürs lesen und bewerten

10 Bewertungen