Samsung SGH-E700 Testbericht

ab 102,08
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michi15

Unglaublich dieses Handy

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Kamera, Design, Organzier, Vielseitigkeit

Kontra:

Infrarot-Schnittstelle, Kein Bluetooth

Empfehlung:

Ja

Das Design hat mir schon von Anfang an zugesagt. Das E700 ist eines der wenigen Handys, die meiner Meinung nach ein schönes Aufklapphandy sind, d.h. die meisten Aufklapp-Handys sehen irgendwie klotzig aus.

Das erste, was ich getestet habe war die Kamera. Da das E700 mein erstes Kamera-Handy war, aber ich schon viele getestet habe, hat mich dieses außerordentlich positiv überrascht. Der Sucher zieht nicht nach. Im Außendisplay kann man Selpstportraits machen. Die Funktionen sind auch nicht Schlecht. Man kann z.B. den Nachtmodus einschalten, wo das Bild, wenn man sich in einer dunklen Umgebung befindet, gleich besser bzw. heller wird.
Die Bild-Rahmen sind auch eine gute Idee und sorgen für Abwechslung.

Die Vielseitigkeit beim Organizer ist auch gut.
Das Handy ist sehr zuverlässig. Ich habe mir ein Datenkabel für dieses Handy zugelegt und finde es außerordentlich nutzvoll. Die Fotos, die man vom Handy auf den Computer macht, haben eine sehr gute Auflösung.

Der Speicher das Samsung diesem Handy gegeben hat, ist auf jeden Fall genug.

Das einzige, was mir an diesem Handy nicht gefällt ist, dass man mit der Infrarot-Schnittstelle nichts Besonderes anfangen kann. Sie ist einfach da. Dass es kein Bluetooth gibt ist auch schade, aber nicht so schlimm, da der Rest wieder ausgleicht.

2 Bewertungen