BenQ-Siemens A50 Testbericht

Benq-siemens-a50
ab 16,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von doro91

Klein,handlich,unproblematisch! das Siemens A50

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro:

leise Vibration,laute Lautstärke

Kontra:

keine Kamera, keine Realtöne

Empfehlung:

Ja

Ich hab das Handy seid einem Jahr.Eine Freundin von mir hatte es mir für 35,00€ verkauft.Normalerweise kostet es im Laden 55,00 €.
Auf dem Display kann man ist ein selbstzuwählerner Schnellstart,Menütaste,Akku,Uhrzeit,Datum,Empfang und entweder ein Logo oder der Betreiber zu sehen. Die Akkulaufzeit ist ziemlich lange.Ich Hatte es einmal 1 1/2 Tage aufgeladen und es hat 6Tage gehalten.Ich hab in der Zeit Zeit fast jeden Tag telefoniert.Der Empfang ist nie richtig schlecht.Ich hatte es noch nie das nie nur ein Strich zu sehen ist.SOmit fällt das Telefonieren nicht schwer.Man kann den anderen gut verstehen.
Man kann auch die Schalen wechseln.Dabei bleibt aber ein kleiner Teil unten am Handy immer dran.Man kann es nicht abnehmen.Die Bedienung ist auch kinderleicht.Das Menü übersichtlich.
Ich komm damit gut klar.Am Anfang musste ich noch viel herausfinden und im Heftchen lesen,aber mit der Zeit ging das alles.Es ist klein,handlich und man kann es einfach überall mit hinnehmen.Ich finde es total toll.Auch wenn es ziemlich einfach gehalten ist.Keine Kamera,keine Realtöne.So richtig Probleme hatte ich noch nicht damit.Es hält ziemlich vielaushalten:-P.ich hab es öfters mal in die Luft geworfen und wenn ich es dann mal nicht wieder aufgefangen habe und es auf den Teppichboden geknallt ist ,ist nichts damit passiert.Auch jetzt hat es sozusagen keine "bleibenden Schäden" behalten.
Man kann nicht sagen es ist für Leute die viel telefonieren oder die viele SMS versenden.Es ist beides gut und leicht zu betätigen.
Danke fürs Lesen...

Doro

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • diearschmade

    23.08.2005, 17:06 Uhr von diearschmade
    Bewertung: weniger hilfreich

    nichts über Preis, Hauptfunktionen, Display, Akkulaufzeit, Bedienung, Support, Telefonie, Empfang und und und