TUI Testbericht

No-product-image
ab 10,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Tuis1

TUI - und ihr Urlaub wird zur Erholung!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle!

So heute möchte ich euch mal über den Reiseveranstalter Tui erzählen! Ich arbeite selbst in einem Reisebüro und denke das ich mich daher in dieser Hinsicht sicher nicht alzuschlecht auskenne was Qualität und sonstiges betrifft!

Zum ersten Mal: TUI ist weltweit der größte Reiseveranstalter und er bietet so gut wie alle Destinationen! Der Reiseveranstalter fliegt nur mit renomierten Airlines und wirklich nur in eng ausgewählte Hotels!

Also ich muss wirklich sagen das TUI sicherlich einer der seriösten Reiseveranstalter ist den es am Österreichischen und Deutschen Reisemarkt gibt!

TUI nimmt grundsätzlich nur Hotels in die Kataloge auf von denen sie wissen das bei dieser Unterkunft wirklich auch alles richtig abläuft und das essen wirklich spitze ist! Ich möchte nicht Abstreiten das TUI genauauchso ein Massenveranstalter ist aber er unterscheidet sich einfach in einigen Dingen!

Tui versucht immer seine Kunden zufriedenzustellen und das funktioniert auch sicherlich in 98% der Fälle! Das man es nicht jedem Kunden recht machen kann ist glaube ich sowieso verständlich!

Dieser Reiseveranstalter ist meist ein bisschen teurer als sonstige dafür bietet er einfach mehr service!
Man darf auch nicht auf die Geld zurück Garantie vergessen. Das heißt: Sollten sie an ihrem Urlaubsort ankommen und irgendetwas ist nicht so wie es im Prospekt beschrieben war muss TUI versuchen dieses Problem innerhalb von 24 Stunden zu regeln sollten sie es nicht schaffen bekommen sie ihr komplettes Geld wieder zurück! Das ist momentan noch einzigartig auf dem vielumstrittenen Reisemarkt!

Ich habe auch schon 2 Reise mit TUI hintermir und ich würde nichtmal noch eine halbe minute überlegen um wieder mit TUI zu verreisen!

Solltet ihr noch Fragen haben schreibt sie einfach ich werde euch antworten!

Stay cool
Tuis

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Interkom

    19.02.2002, 14:47 Uhr von Interkom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin jetzt grade mit der Tui in Spanien! Suuuuuuper urlaub! Ciao Interkom! :)

  • Dorkan

    15.02.2002, 20:16 Uhr von Dorkan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich war auch mal mit TUI unterwegs und hatte einen super Urlaub.