Todesstrafe in den USA Testbericht

No-product-image
ab 6,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von GentleTom

Todesstrafe ja aber nicht für alle

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

was bedeudet todesstrafe in meinen augen? die strafe durch den tod für ein so schlimmes verbrechen das eine andere stafe garnicht in frage kommen kann. natürlich ist es richtig ein mensch soll nicht über einen anderen richten ,ist ja richtig aber was ist die gerechte strafe? du sagst vielleicht lebenslang , aber ist das die richtige strafe für mord? was wäre wenn du betroffen bist , dein sohn oder deine tochter sind die opfer und wurden ermordet? wenn ich das schreibe tut mir schon mein herz weh und die tränen wollen raus. ja was ist wenn, sag es mir? wenn mein sohn das opfer wäre von so einem verbrechen, dann brauchte der täter keine totesstrafe mehr das würde ich selbst übernehmen . das sag ich wie es ist denn würde mir jemand meinen sohn nehmen, mit so einer tat wäre mein herz in zwei. und dann wäre mir alles egal was danach mit mir geschied. so und da wäre ich wieder beim thema oder, dann wäre ich ja auch ein mörder und wie richten wir dann? es tut mir leid aber es ist ein schweres thema denkt nicht schlecht über mich aber was wäre wenn?????? wißt ihr was ich meine. für mörder die es wegen geld oder sex oder aus spaß machen, für sollche soll es auch die todesstrafe geben.wie ich mir schon gedacht habe, es beurteilen mich sehr viele über das thema aber schreib doch selber mal etwas darüber. es wird immer so sein das welche dagegen und welche dafür sind aber das ist die meinung jedes einzelnen und das muß man auch so hinnehmen wie es ist. aber ein mörder ist ein mörder oder. es geht nur darum warum er oder sie es getan haben. ihr lieben yopi freunde um das geld hier geht es mir nicht ist ja nicht viel aber um die gedanken die andere haben das ist mir wichtig. also wie sind eure gedanken. bye euer tom

17 Bewertungen