Tomorrow Testbericht

No-product-image
ab 14,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  durchschnittlich
  • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von nickvonzoehner

Allround Magazin wo vieles nützliche drinsteht jedoch nur selten tiefgreifend

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi.com User

Ich habe den Bericht auch unter Dooyoo und Ciao veröffentlich, also nicht wunder wenn ihr den mehrmals findet. Ich bin der Urheber des Berichtes.

So ich habe für euch Tomorrow getestet.

Das Magazin ist gut, ein Abo lohnt sich für Technik Freaks, und Internet Freaks.

Das Heft ist in folgenden Kategorien aufgeteilt:

1) Titelstorry
2) Reportagen
3) Internet
4) Business
5) Top-Adressen
6) Multimedia
7) Einsteiger


Ich habe das Heft zur Probe Abonniert, das Titelbild ist schön, sehr ansprechend. Auf den ersten Seiten findet man Internet News, das sind kurze News, teilweise sehr interessant, aber auch so extrem Teure Waren die sich nicht jeder Leisten kann werden gezeigt wie zum Beispiel den Mercedes mit UMTS Computer.

Die Reportagen sind ganz interresant , diesmal wurde über Naturkatastrophen Diskutiert, und Super Computer die möglichst schnell arbeiten um Schäden zu verhindern. Ist auch sehr interessant. Über Politiker im Netzt wurde auch Berichtet, also die Homepages der Kanzlerkandidaten.

Im Bereich Internet fand ich auch interresannte Dinge, z.B. Laptops, Kleidung, Handys und so Zeug das man alles mit an den Strand nehmen kann, und die Internetadressen wo man das trendige Zeug bestellen kann.

Immer noch in der Kategorie Internet: Hier wird auch Internetsoftware getestet z.B. Browser, der Test war O.K. aber etwas knapp leider.

Ein Thema das mir sehr gut gefallen hat war die Anti Teuro Abzocke, hier wurden sehr viele links zu Sparseiten, Preisvergleichsseiten, Sparprofis, Anti Wucher, Sünderseiten usw. aufgelistet.

Ein Titelthema des Heftes war das Spiele spezial hier wurden Spielekonsolen und ein PC getestet, auf Spieletauglichkeit, der Test hat mir ganz gut gefallen.

So im Bereich Business hier wird über aktuelle Business, und Finanzthemen berichtet.. Ein Pscyotest gibt es auch hier.

Top 100 neuen Sites, die Kategorie ist auch nicht schlecht.

Multimedia:

In dieser Section dreht sich alles um Multimedia und Hightech.

Am Anfang sehe ich paar Kurznachrichten und Berichte, und ich es kaum erwarten kann, das es das gezeigte Produkt bald im Laden gibt. Hier findet man auch Hightech Produkte fürs Auto und Multimedia Handyberichte. Es wurden auch Hardware für den Computer getestet, die Test sind etwas knapp und nicht so gut wie Test von Computerzeitschriften wie Chip oder Pcwelt.

Software: Hier werden Software Produkte getestet, hier finde ich die Test auch bisschen knapp aber recht gut.

Einsteiger: Hier wird sehr viel Erklärt z.B. wie man eine Webcam installiert, für Fortgeschrittene ist diese Section auch noch zu empfehlen.


Fazit:

Das Heft ist schon gut, aber paar Dinge wie die Test sind nicht sehr ausführlich, die Zeitschrift ist aber auch sehr auf Trend bezogen das finde ich gut, leider hab ich nichts über Linux gefunden. Die Zeitschrift ist eher was für Anfänger und Leute die Trends mögen, für Profis würde ich die nicht empfehlen.

22 Bewertungen