Volksbanken Testbericht

Volksbanken
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  sehr groß
  • Support & Service:  sehr gut
  • Online Banking:  sehr gut
  • Fachliche Beratung:  sehr kompetent

Erfahrungsbericht von BjoernPeters

Hier sind sie gut aufgehoben

  • Filialnetz:  sehr groß
  • Support & Service:  sehr gut
  • Online Banking:  sehr gut
  • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  nein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich in  schon einen gewissen Einblick nehmen konnte, möchte ich euch nun meine mitteilen.

Die Beratung

Kurz gesagt kompetent  freundlich. Besonders  es mit seinem Namen  zu werden.
Im  wird man immer mit einem Lächeln begrüßt und bekommt auf jede Frage eine Antwort und nötig noch alles vorgerechnet.

Auch ist immer sehr angenehm mit den  telefonieren. Entweder gelangen sie sofort zu ihrem Ansprechpartner oder werden über die. Sollte es nötig sein werden sie natürlich auch zurück. Auch werden häufig ermöglicht, sodass ich in  wirklich nur mit sehr gut bewerten kann.

Dies trifft ebenso auf die  zu, die schon mehrmals kurzfristig persönliche Termine zu möglich gemacht haben und bei zeitkritischen Problemen tatkräftig unterstützt haben.

Die Angebotspalette

-Girokonto, Sparbuch und diverse spezialisierte Arten
-Onlinebanking
-Brokerage
-Kredite
-Bausparen
-Versicherungen (R+V)


Diese Angebotspalette ist kleiner Einblick in das umfassende Angebot der  und bildet Dinge ab, mit denenvermutlich häufiger in Kontakt kommt. Für Wiedergabe des kompletten Angebot reicht hier jedoch der Platz nicht aus und muss dann anhand des  idealerweise mit einem  selbst werden.

Desweiteren ist darauf dass die Angaben  aus dem Jahre beruhen und sich das  mittlerweile erheblich hat!

Bausparen

Dies geschieht im  ausreichend Zeit sich alles gut zu überlegen.

. Sollten sie nicht zurechtkommen, wird  vom  schnell  und die einzelnen Funktionen werden auf Nachfrage auch.

Brokerage

Sollten sie schnell  oder abstoßen wollen, ist online wahrscheinlich der einfachste Weg. Ordern sie ihre Apparat haben, der sie notfalls auch noch mal auf Gefahren aufmerksam macht.

Auch ist es möglich  zu investieren, jedoch ist hier auch aufgrund der Vielfalt die  durch einen unbedingt nötig.

Die Filialen an sich

Überall in Deutschland sind sie zu finden und möge die Ortschaft noch so klein sein. Innerhalb der  kostet das  nichts. Zusätzlich gehören viele weitere Banken dem gemeinschaftlichen  an, sodass man überall in Deutschland schnell ohne Gebühren zu zahlen.

Besonderheiten

Auch kann man Beteiligungen an  erwerben. Die Einlagen aller Kunden sind durch spezielle  besonders , sodass man ohne Sorge sein  kann. (Thanks to IceManXX) 


Fazit:

Da  nur gute Erfahrungen , fällt dieses Fazit eben auch sehr gut aus. Man wird immer freundlich behandelt und wird rundum versorgt und gut beraten.

13 Bewertungen