Zapf Creation Baby Born Funktionspuppe Testbericht

Zapf-creation-baby-born-funktionspuppe
ab 24,01
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Erfahrungsbericht von freggle17

Baby Born schon ab einem Jahr?????

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Baby Born ist eigentlich erst für Kinder ab 4 Jahren, aber wenn ich an meine Tochter denke, kann man Sie auch schon früher den Kindern zum Spielen geben.
Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt geworden, und was sie schon alles mit ihr veranstaltet hat, ist schon nicht mehr wahr. Im letzten Sommer hatte wir das Planschbecken aufgebaut und wer war als erstes drin???
Nicht meine Tochter sondern ihre Baby Born. Die Baby Born ist in dieser Hinsicht sehr Robust. Meine Tochter hat sie auch schon mehr mals durch die Gegend geschmissen, ohne das sie kaputt gegangen ist.
Ich kann sagen, unsere Tochter liebt ihre Baby Born und gibt sie mit sicherheit nicht mehr her. Jeden Abend muß sie mit ins Bett, sonst ist gejammere groß.

8 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Tweety30

    19.02.2002, 18:31 Uhr von Tweety30
    Bewertung: weniger hilfreich

    Verrätst du uns nicht, was so eine Puppe kostet? Es geht doch um eine Puppe, oder???

  • bettybo

    19.02.2002, 18:29 Uhr von bettybo
    Bewertung: nicht hilfreich

    alles so einen Bericht kann ich nicht gut bewerten. Die paar Sätze und dann Deine Rechtschreiben- nein danke

  • sexygirlie84

    19.02.2002, 18:25 Uhr von sexygirlie84
    Bewertung: weniger hilfreich

    ich hatte die baby born früher auch und ich finde du hättest mehr dazu schreiben können. auch das es viel zubehör gibt, was sie kann etc. greetinx

  • anonym

    19.02.2002, 18:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind echt supa bericht !