millionenklick.web.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von huskiestef78

999995.-DM fehlen seid heute nur noch!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Ihr lest richtig mir fehlen nur noch 999995.-DM zu meiner ersten Million. Den Rest habe ich heute per Scheck von Millionenklick erhalten. Ich hatte nämlich Ende März einen 4er beim Spiel und freue mich jetzt über meine ersten 5 DM Gewinn. Ja bei einen 4er gibt es ganze 5.-DM und bei einen 5er 20.-DM, beim 6er 1000.-DM und bei einen 7er haltet euch fest, gibt es 1.000.000.-DM.

Und wer über 10mal im Monat bei der Ziehung teilnimmt hat die Chance auf 10.000DM.

So das waren am Anfang erst einmal sehr viele Zahlen und ich denke mir mal das ich im verlaufe dieses Berichtest keine Summen mehr nennen werde. Selbst beim Spieleinsatz werde ich keinen Preis sagen. Nicht um euch ins offne Messer laufen zu lassen nein weil es keinen Spieleinsatz gibt, das heißt das Ding ist kostenlos! Und das 7mal in der Woche du hast als eine Chance auf 365Milionen im Jahr. Ok stimmt das schlaffste nie aber man darf doch wohl noch Träumen oder was?

Aber jetzt zum Spiel

Du gehst einfach auf diese Internetseite meldest dich an (Achtung falls du dich mehrmals anmeldest und was Gewinnst und es kommt Raus ist dein Gewinn weg)! Nach der Anmeldung kannst du deine 7 Zahlen tippen und musst danach auf ein Sponsorbutton klicken. Da www.web.de der Hauptsponsor ist wirst du dich meist nur in dieser Richtung hinbewegen. Nach den klicken des Button erscheint ein pupap Fenster dieses ist keine Werbung, nicht das du das gleich schließt! Nein hier werden deine Daten Überprüft und gesichert. Du kannst nach 14.00 Uhr deinen Tipp für den folgenden Tag abgeben. Den Tipp den du vor 14.00Uhr abgibst zählt für den aktuellen Tag.

Die Ziehung und Gewinnzahlen

Die Ziehung kannst du laut Betreiber Live (um 16.00) mitverlogen. Ich möchte in diesen Fall aber nicht meine Hand ins Feuer legen ob das wirklich Live ist! Da die Bilder in 5sec Abständen aktualisiert werden und mir ist Aufgefallen das die Kugeln schon immer liegen wenn ein Bild kommt! Frage: wird hier beschummelt??
Ab 17.00 Uhr kannst du auf der Webseite die Gewinnzahlen nachsehen und auch mit einen Klick sehen ob du zu den glücklichen Gewinnern gehörst.

Zeitaufwand:

Ich mache diese Sache so nebenbei beim e-Mail lesen. Da sich die Seite bei jeder Zahl neu lädt dauert das im Schnitt mit einem 56er Modem 4 Minuten. Finde das man diese Zeit nebenbei hat!

Warum ist ein Gewinn möglich?

Die Frage habe ich mir ja schon oft gesellt und der Betreiber sagt durch Werbeeinnahmen. Für jeden klick auf den Buton bekommt er Geld und das setzt er in der Lotterie ein. Ok, kann ja sein aber was mich auch etwas stutzig macht das bis jetzt ein Gesamtgewinn von „nur“ 2 361 180.-DM zustande gekommen ist! Und ich stelle mir auch die Frage ob die Ziehung wie eben schon gesagt wirklich Live ist.

Fazit:
Ich habe meine ersten 5.-DM und werde diese auf das Konto meiner Tochter legen und hoffe das ich nach weiteren 2,5Monaten wieder 5.-DM Gewinne.

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Angel05

    02.04.2002, 22:20 Uhr von Angel05
    Bewertung: sehr hilfreich

    5,- DM per Scheck? Da bleibt doch nach Abzug der Bankgebühren be Scheckeinreichung gar nichts mehr übrig, oder? Viele Grüße. Angel05

  • schnelle_info

    17.02.2002, 12:56 Uhr von schnelle_info
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dann viel Glück.