Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 Testbericht

ab 15,01
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Nivea Test mit LSF 30

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft
Pflegewirkung
Konsistenz

Kontra:

Preis(?)

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich konnte mal wieder etwas testen und möchte nun über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

Produktbezeichnung
CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30:

Hersteller
Beiersdorf
Bezugsort und Preis
Ich habe mein Testprodukt gratis vom Hersteller zugeschickt bekommen ,mir ist aber bekannt, das der 50 ml Tiegel zwischen 10 und 15 € kostet, je nach Anbieter.

Wirkung

Herstellerangaben
von Herstellerhomepage entnommen
Wünschen Sie sich ein jüngeres Aussehen und extra Schutz vor lichtbedingter Hautalterung? Die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30:
bietet erhöhten Zellschutz vor lichtbedingter Hautalterung.
beugt der Entstehung von Pigmentflecken vor.
verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.
mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.
versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
Die leichte Formel ist sanft zu Ihrer Haut und zieht schnell ein – für ein unwiderstehliches Hautgefühl.
Dieses Produkt ist auch mit LSF 15 erhältlich.

Einziehen

WIRKUNGSWEISE

Die Vitalität Ihrer Hautzellen trägt wesentlich zu einer jung aussehenden Gesichtshaut bei. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass junge Zellen eine höhere Vitalität besitzen und sich schneller regenerieren. Die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege enthält eine hautverträgliche Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen*:
Kurzkettige Hyaluronsäuren verbessern die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden.
Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.
Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.
Inhaltsstoffe

Geruch

WIRKUNGSWEISE

Die Vitalität Ihrer Hautzellen trägt wesentlich zu einer jung aussehenden Gesichtshaut bei. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass junge Zellen eine höhere Vitalität besitzen und sich schneller regenerieren. Die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege enthält eine hautverträgliche Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen*:
Kurzkettige Hyaluronsäuren verbessern die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden.
Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.
Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.
Inhaltsstoffe

Verträglichkeit

Quackys Produkttest

Die Konsistenz und der Duft
Das Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz.
Dadurch lässt sich das Produkt gut dosieren und auch leicht auf der Haut verteilen. Der Geruch des Produktes ist „niveatypisch“, leicht blumig und frisch.Mir gefällt der Duft eigentlich ganz gut,weil der nicht zu stark und nicht zu wenig. Der Geruch ist auch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar.

Design

Die Pflegewirkung
Ich habe ja leider sehr empfindliche Haut und das nicht nur was die Verträglichkeit bestimmter Pflegeprodukte angeht, sondern auch die Empfindlichkeit gegenüber der Sonneneintrahlung hat sich stark verändert.
Denn früher konnte ich mich länger in der Sonne aufhalten, ohne gleich auszusehen, wie ein Indianer auf dem Kriegspfad*gg*. Es ist dann wirklich praktisch, wenn man eine Tagescreme verwendet, die auch gleichzeitig einen Sonnenschutz bietet.Ich habe zum Beispiel die Creme heute früh aufgetragen und war mit der Verträglichkeit wirklich zufrieden. Denn das Spannen der Haut war schlagartig weg und ich hatte auch kein Brennen auf der Haut. Denn das passiert leider auch sehr oft, denn ich vertrage oft nur 50 % der von mir getesteten Gesichtscremes.
Ich habe dann in der prallen Sonne etwa 1 Stunde Erdbeeren gepflückt und
meine Haut war danach weder gerötet noch trocken.
Meine Haut ist stundenlang gut mit Feuchtigkeit versorgt, nur eine Verringerung meiner Faltentiefe konnte ich nicht feststellen. Aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet.Dafür sieht meine Haut wirklich gesünder und geschmeidiger aus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
LG Eure Quacky(04.06.2014)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

21 Bewertungen, 8 Kommentare

  • goat

    29.10.2014, 23:12 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht Melanie.

  • Modelunatic

    02.09.2014, 00:27 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • 123456789mnb@web.de

    16.06.2014, 00:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön

  • anonym

    04.06.2014, 18:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    04.06.2014, 16:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • BoxerRocko

    04.06.2014, 13:04 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • katjafranke

    04.06.2014, 10:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja

  • bella.17@live.de

    04.06.2014, 08:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle