Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 Bewertung

ab 13,64
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ricitavi

ricitavi sagt zu Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
Erster Eindruck

Nivea kenne ich seit meiner Kindheit und der typische Geruch ist unverwechselbar. Auch bei dieser Tagescreme ist der typische Geruch da den ich liebe! Die Serie gibt es schon eine Weile. Bis jetzt als Tagespflege, Nachtpflege, Augenpflege und Intensiv-Serum. Was ist neu? Die Tagespflege gibt es nun auch mit LSF 30, was die Schädigung der Haut durch die Sonnenstrahlung mindern soll.
Der Preis
Ein Cremetiegel mit 50 ml Inhalt kostet UVP 14,95 Euro.

Versprechungen

Der Markt um Tagespflege ist hart umkämpft, was ist das besondere an Nivea Cellular?
Laut Nivea: „Die innovative Formel der Tagespflege mildert bei regelmäßiger Anwendung Falten, strafft die Haut und verbessert die Zellerneuerung. Die Anti Falten Creme sorgt für ein seidig-glattes Hautgefühl und eine jugendlichere Ausstrahlung.“
Das ist natürlich schwer überprüfbar. Was man aber sagen kann, die Creme zieht schnell ein, ist angenehm und weder klebrig noch ölig, schnuppert gut und meine haut ist zart und geschmeidig. Das erwarte ich auch von meiner Tagescreme. Besonders schön finde ich den hohen LSF. Gerade im Sommer creme ich mich nur wenn ich den ganzen Tag draußen bin mit Sonnenmilch ein. Ich habe ein wesentlich besseres Gefühl wenn ich nun auch unverhofft länger in der Sonne bin.

Die Creme

Die Creme ist leicht, zart und trotzdem hat man das Gefühl das sie sehr reichhaltig ist. Sie ist weiß, etwas dickflüssig aber lässt sich sehr leicht verteilen, sobald sie mit der Haut in Kontakt kommt. Wie gesagt, sie zieht sehr schnell ein, so dass dem Make Up nichts im Wege steht. Der Duft ist dezent und hat den unverwechelbaren Nivea Duft. Nach dem eincremen ist die Haut weich und zart.
Nun noch kurz zum Design. Hübscher Tiegel und tolles Design, sehr ansprechend.

Mein Fazit

Die Creme pflegt, riecht gut und lässt sich sehr gut auftragen, schützt und pflegt. Was will man mehr?

9 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    18.11.2014, 22:19 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • anonym

    22.06.2014, 13:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag! LG Damaris

  • monagirl

    22.06.2014, 08:38 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    22.06.2014, 08:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Modelunatic

    21.06.2014, 18:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße