Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 Bewertung

ab 14,03
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Weila

Weila sagt zu Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
Gut geschützt
Ich durfte die neue Pflegecreme von Nivea testen und bin wirklich begeistert.
Sie wird in einem hochwertigen Tiegel angeboten, der 50 ml enthält. Durch die leichte Konsistenz lässt sich das Produkt gut verteilen. Sie hat einen angenehmen Duft, und zieht sofort ein. Die Haut fühlt sich glatt und prall an, wird also mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt.
Was ich auch noch festgestellt habe, man braucht gar nicht so viel von der Creme, was heißt, dass sie länger hält als andere Cremes.
Was mir am besten daran gefällt, ist der Lichtschutzfaktor 30. Ich habe sehr helle Haut und reagiere ziemlich empfindlich auf Sonnenlicht. Ich brauchte bis jetzt immer extra Sonnenmilch oder Sonnencreme, wenn ich nur einige Minuten in die Sonne wollte. Das fällt jetzt weg. Ich habe die Tagescreme von Nivea getestet, indem ich längere Zeit ohne zusätzlichen Sonnenschutz in der Sonne saß und tatsächlich hatte ich keinen üblichen Sonnenbrand im Gesicht. Ich bin hell begeistert davon.
Da das Produkt mich und meine Gesichtshaut überzeugt hat, kann ich nur meine volle Empfehlung aussprechen

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    12.11.2014, 10:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!