Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 Testbericht

ab 15,01
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von XXLALF

Wassertest mit Bravur bestanden

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Sehr gut Hautverträglich, sehr gutes Hautgefühl usw.

Kontra:

Eher nichts für Männer

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Vor ca. zwei Jahren durfte ich das erste-mal von NIVEA die Dusch-in Body Milk testen, wobei ich mich abermals zu den glücklichen Gewinnern zählen darf, die die Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege mit dem Lichtschutzfaktor 30 testen darf, worüber ich natürlich sehr glücklich bin. Nicht allein weil ich kostenlos einen 50ml Tiegel dieser Creme erhielt, sondern auch, dass ich meine Meinung kund geben darf, obwohl ich eher auf Naturkosmetikprodukte stehe.

Wirkung

Wünschen Sie sich ein jüngeres Aussehen und extra Schutz vor lichtbedingter Hautalterung? Die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30:
bietet erhöhten Zellschutz vor lichtbedingter Hautalterung.
beugt der Entstehung von Pigmentflecken vor.
verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.
mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.
versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
Die leichte Formel ist sanft zu Ihrer Haut und zieht schnell ein – für ein unwiderstehliches Hautgefühl.
Dieses Produkt ist auch mit LSF 15 erhältlich.
Wirkungsweise
Die Vitalität Ihrer Hautzellen trägt wesentlich zu einer jung aussehenden Gesichtshaut bei. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass junge Zellen eine höhere Vitalität besitzen und sich schneller regenerieren. Die neue  NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege enthält eine hautverträgliche Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen*:
Kurzkettige Hyaluronsäuren verbessern die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden.
Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.
Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.
* Nachweise in vitro.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Homosalate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Octocrylene, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, Alcohol Denat., Tapioca Starch, Ethylhexyl Stearate, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Sodium Hyaluronate, Sodium Cetearyl Sulfate, Dimethicone, Xanthan Gum, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Trisodium, EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Einziehen

Dazu muss ich sagen, dass die sehr geschmeidige Creme nicht nur wunderbar von der Haut aufgenommen wird, ohne groß einen Glanz zu hinterlassen, sondern auch für ein super gutes und gepflegtes Hautgefühl auf Gesicht, Hals und Dekolleté sorgt, wenngleich sich die Haut leicht gestrafft, jedoch ohne spannen anfühlt. Beim cremen sollte jedoch die Augenpartie ausgespart werden.

Geruch

Der ist wirklich typisch NIVEA. Leicht süßlich und blumig, was mich als Frau wenig stört, wenngleich ihn mein Mann auf seiner Gesichtshaut eher grässlich empfand.

Verträglichkeit

Die ist wirklich hervorragend, wenngleich ich dazu sagen möchte, dass ich mit einmal eincremen am Tag mit meiner zur Trockenheit neigenden Haut sehr gut zu Rand komme, wenngleich mein Mann, der diese Creme von mir auch testen durfte, weniger gute Erfahrung damit machte. Nach ca. zwei Stunden schon war es bei ihm wieder an der Zeit, in den Tiegel zu greifen.

Design

Sieht zwar hübsch und ansprechend an, aber doch etwas billig in dem durchsichtigen Kunststofftiegel mit silberfarbenen Schraubverschluss.

Ergiebigkeit:

Die ist jedoch enorm, da ich wirklich mit wenig auch sehr gut zu Rand komme.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Dass meine Haut nun jünger wirkt, das kann ich nicht sagen, wenngleich ich aber sagen kann, dass sich meine Gesichtshaut im Schutz dieser Creme wirklich wohl fühlt, auch wenn ich fast täglich im Freibad meine Bahnen ziehe. Im gewissen Maß unterziehe bzw. unterzog ich diese einem wirklich strengen Test, den sie aus meiner Sicht bis jetzt mit Bravur bestanden. Denn mit Rötung oder Sonnenbrand im Gesicht verließ ich bis jetzt noch nie das Freibad, obwohl für mindestens 30 Minuten meine Haut der vollen Sonne ausgesetzt war, wobei ich erwähnen muss, dass das Wasser auf der Haut wie ein Brennglas wirkt.

Aus dieser Sicht kann ich sagen, hat diese NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit dem LSF 30 den recht harten Test bei mir mit Bravur bestanden, zumal nichts von Wasserfest und so erwähnt wird.

Deshalb wird auch zu hundert-Prozent diese Creme nicht nur den ganzen Sommer hindurch mein ständiger Begleiter sein, sondern übers ganze Jahr, auch wenn sich die Sonne hinter den Wolken versteckt. Denn auch dann tut sicher auch diese NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit dem LSF 30 meiner Gesichtshaut gut, auchwenn mir mehr nach Naturkosmetikprodukten der Sinn steht. Aber in dieser Hinsicht stelle ich doch gern eine Ausnahmeregelung darf, weil mir bis jetzt keine Gesichtscreme mit LSF unterkam, die auf Naturkosmetik hergestellt wurde.

Deshalb die volle Punktezahl und meine Empfehlung

30 Bewertungen, 15 Kommentare

  • goat

    05.11.2014, 18:45 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Weila

    03.10.2014, 09:30 Uhr von Weila
    Bewertung: besonders wertvoll

    hallo xxlalf, auch ich durfte die Creme testen und kann das, was du hier wunderbar aufgelistet hast, voll und ganz unterschreiben. Liebe Grüße

  • suntsu33

    06.08.2014, 21:38 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • diecordu

    05.07.2014, 17:24 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • BoxerRocko

    30.06.2014, 06:40 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Modelunatic

    28.06.2014, 18:11 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Lastsummergirl

    13.06.2014, 09:26 Uhr von Lastsummergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag noch :)

  • katjafranke

    10.06.2014, 07:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße von der Katja

  • katjafranke

    10.06.2014, 07:16 Uhr von katjafranke

    Grüße von der Katja

  • monagirl

    10.06.2014, 00:11 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • marta-marie

    09.06.2014, 13:10 Uhr von marta-marie
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße

  • mausi1972

    09.06.2014, 10:28 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • anonym

    08.06.2014, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • Lale

    08.06.2014, 16:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Cinderella22

    08.06.2014, 16:21 Uhr von Cinderella22
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und schöne Pfingsten :-) LG Cindy