Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 Bewertung

ab 15,97
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von venenorojo

venenorojo sagt zu Nivea Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
Ich hatte das große Glück, die Creme "Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege LSF 30" zu testen und bin restlos begeistert.
Wie man der Information meiner Mitbewerterinnen entnehmen kann, hat diese Tagespflege den großen Vorteil, mit einem LSF von 30 die Haut vor der Sonne zu schützen. Zugegeben: Da war ich ein wenig skeptisch. Ich habe rote Haare und damit eine recht empfindliche Haut. Aber die Creme hat mich komplett überzeugt. Schon beim Auftragen verbreitet sich der Nivea-typische Geruch, den ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Desweiteren habe ich mehrfach mein Gesicht der prallen Sonne ausgesetzt - beim Kaffee in der Sonne mit Freunden und an Grillanchmittagen, und nichts: Keine Rötung, keine verbrannte Stirn oder Nasenspitze. Die Haut wird angenehm mit Feuchtigkeit versorgt und schützt vor Sonne. Ich habe meine Sommerpflege hiermit gefunden.

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Bina3000

    05.06.2014, 17:58 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)