Weihnachtsbaum 2.0 Testbericht

ab 17,85
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von chan5

Bäumchen

Pro:

witzige Idee, Kreativität

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Schon heute Nacht als ich das neue Thema des Yopi Adventskalenders gesehen habe, fand ich diese Idee total lustig. Ich habe dann im Laufe des Tages immer wieder überlegt was ich denn dekorieren könnte, aber außer der Katze ist mir nichts eingefallen. Und meine Katze Kitty fand diese Idee nicht ganz so toll, sie war ein wenig quengelig, aber die Weihnachmütze musste sie sich dann doch aufsetzen lassen! Die Mütze habe ich letztes Jahr in Australien gekauft und habe damit symbolisch ein Foto am Strand gemacht *lach*

Auch das Foto vom australischen Strand in Coffs Harbour werde ich hier reinstellen, weil es irgendwie doch passt! Die Weihnachtsmütze und meine Weihnachtsmannohrringe am Meer bei über 30°C und das zu Weihnachten? das war doch mal eine Erfahrung wert.

Mein 3. und letztes Foto ist von einem Holzweihnachtsbaum, welchen ich vor 2 oder 3 Jahren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt erstanden habe. Ich war mit einer Bekannten unterwegs und wir beide hatten uns sofort in diesen Holzbaum verliebt. Das Tolle an dem Produkt: Es si Löcher mit Haken im baum, an welche man dann die dazugelegten Baumhängerchen hängen kann. Es gibt Schneemänner, Ski Fahrer, Glocken, Teddys, Engel und und und. So kann man diesen süßen Holzbaum dann dekorieren wie den echten Weihnachtsbaum, welcher bei uns zu Hause immer erst am 23. oder sogar erst am 24. ins Haus gestellt wird.

Und gerade eben ist mir der Staubsauger, der heute vom Putztag noch im Zimmer stand eingefallen. Ich habe also die Kugeln aus dem Abstellraum geholt, habe nach Strohengeln und nach der Baumspitze gesucht und unseren alten Staubsauger dekoriert wie man es doch normalerweise bei einem Weihnachtsbaum tut.


Fazit:
Die Idee war lustig und hat mal wieder dazu aufgefordert kreativ zu sein!!! Nachdem mir endlich was eingefallen ist hatte ich Spaß beim Dekorieren und Knipsen. Vor allem der Staubsauger sah denn mal so gut aus wie wohl noch nie *lach*


Liebe Grüße,

Chan5

45 Bewertungen, 11 Kommentare

  • catmum68

    22.04.2010, 08:56 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    04.01.2010, 21:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • elfentier

    15.12.2009, 18:42 Uhr von elfentier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöchen, freie Entfaltung pur. Viele Grüße elfentier

  • Cessie47

    14.12.2009, 12:37 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben,liebe Grüße

  • anonym

    14.12.2009, 10:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • minasteini

    14.12.2009, 10:03 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den schönen Bericht. LG

  • sigrid9979

    14.12.2009, 08:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ....Lg Sigi

  • try_or_die87

    14.12.2009, 08:08 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

  • tk7722

    14.12.2009, 02:59 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • molly82

    14.12.2009, 01:28 Uhr von molly82
    Bewertung: sehr hilfreich

    tolle Idee dein Weihsaugbaum...

  • timecode001

    14.12.2009, 00:54 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Grüße von Timecode001