pur-life.de Bewertung

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von

Online Training? - klar mit pur-life

  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
  • Hauptzielgruppe:  gemischt
# headline view

- :text: Ich durfte im Rahmen eines Kosumgöttinen Test pur-life einen Monat kostenlos
testen. :)
:type: intro
:title: Einleitung
- :text: ''
:type: question
:title: Aufmachung
:review_question_id: 257
- :text: ''
:type: question
:title: "Übersichtlichkeit"
:review_question_id: 608
- :text: ''
:type: question
:title: Benutzerfreundlichkeit
:review_question_id: 15
- :text: ''
:type: question
:title: Navigation
:review_question_id: 568
- :text: "Hallo zusammen,

pur-life ist wirklich zu empfehlen.
Die Startseite
ist eigentlich ganz übersichtlich. Allerdings muss ich sagen das ich es schöner
finden würde wenn das Menü links aufgeklappt wäre mit ein paar Unterpunkten. Und
dann kann es auch schon losgehen. Man kann auswählen ob man Abnehmen will, seinen
Rücken stärken will oder einfach fitter werden möchte. Dann stellt pur-life einen
Wochenplan für einen zusammen. Finde ich einen toll, das ist dann ein kleines
bisschen ein \"muss\". Ansonsten kann man sich natürlich auch die Videos selbst
aussuchen, hier hab ich aber gemerkt das ich viel öfter geswitcht habe. So gehört
es zu meinen Fitnessplan und ich hab mich dran gehalten.

Was ich allerdings
sehr sehr schade finde ist das es kein Zumba Angebot gibt. Bitte bitte liebes
pur-life Team, bitte bietet ganz bald Zumba an. Das wäre wirklich klasse. Ansonsten
gibt es unglaublich viele Kursangebote von Angeboten für Senioren, Schwangere,
Rückenfit, Aerobic, Bürofit usw usw. Also prinzipiell ein sehr breites Angebot.
Meine lieblingstrainer sind natürlich Manuel (danke das du manchmal vergisst weiterzuzählen
und dann wieder von vorne anfängst, und das du von 8 runterzählst und dann einfach
wieder ohne Vorwarnung bei 8 anfängst. ;) ) und Linda finde ich auch super. Von
den anderen muss ich sagen war ich nicht so überzeugt. Nicht so motivierend oder
unsymphatisch (aber das ist ja nicht bei jedem gleich). Ich habe auch mal eine
Frage an die Mailadresse gestellt. Dort wollte ich unter anderem wissen was sie
von Eiweißpräparaten halten, weil ja auch viel davon gesprochen wird das man sich
eiweißreich ernähren soll. Leider wurde ich nur zu einem Artikel auf der Website
geleitet (langer Text und auch informativ), aber ich wollte von pur-life wissen
was sie dazu sagen. Ist das gut, schlecht, schädlich, machen sie es vllt selber?
bzw. hätte es mich am meisten interessiert ob das zu empfehlen ist oder nicht.
Dort hätte ich mir gewünscht das man mir zusätzlich zu dem Link zu der URL noch
eine eigene Einschätzung gegeben hätte.

Zusätzlich kann man sich an den Ernährungsplan
halten. Dort wird einen 3 Mahlzeiten am Tag angeboten. Ich hab mir das zwar angesehen,
aber mich dagegen entschieden, weil sich die Mahlzeiten so oft wiederholt haben
und mir das ganze auch zuuuu Eilastig war. 15 Eier in der Woche ist mir doch zu
viel. Auch wenn Eier überhaupt nicht ungesund sind, ich weiß. :)
Ich war auf
jeden Fall begeistert von pur-life und werde mir auch ein Jahresabo holen. Hoffentlich
dann mit Zumba Angebot ;) Ansonsten weiter so und danke für den tollen Test."
:type: summary
:title: Weitere Erfahrungen & Fazit