BePaid.com (nicht mehr aktiv)
Abbildung vergrößern: BePaid.com (nicht mehr aktiv)
BePaid.com (nicht mehr aktiv)
BePaid.com (nicht mehr aktiv)
BePaid.com (nicht mehr aktiv)

BePaid.com (nicht mehr aktiv)

Platz 164 in der Kategorie "Webseiten - B".
Bewertung: Kundenbewertung 0,00 / 5,00 (0.0 von 5)

BePaid.com (nicht mehr aktiv) Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

Bewertung
Kundenbewertung 0,00 / 5,00 (0.0 von 5)
von 0% aller Autoren empfohlen (0/2).
Bewertungsverteilung:
denjuandemarco

Merkwürdig, immer noch nicht kaputt...??

ein Testbericht von 2002-03-02 10:18:38 vom 02.03.2002
Empfehlung: nein
...und weiter geht unsere mehr oder weniger lustige Reise durch das Märchenland der Paid-For-Surf-Anbieter, diesmal geht es um einen Anbieter namens BePaid.com, aha...

Ja gibt's denn sowas?
www..BePaid.com ist noch - mehr oder weniger - in aller Munde?
Ich lese diesen Namen immer noch ab und an auf Listen potentieller Paid-For-Surf-Anbieter? Oje!

Das kann ja wohl nicht wahr sein.
'Paid-for-Surf'-Veteranen winken ganz schnell ab, wenn sie diesen Namen hören...

Es begann vor knapp 3 Jahren, daß dieser amerikanische Anbieter versprach, dafür zu zahlen, daß Ihr mit der entsprechenden BePaid.com-Software einen Banner auf Eurem Monitor mit Werbung laufen laßt, während Ihr online seid.

Dieses Modell lief bis vor knapp 18 Monaten noch halbwegs gut, doch dann brachen urplötzlich alle Dämme.
Führende Anbieter wie alladvantage.com gingen pleite, die Werbebranche wurde immer mißtrauischer dem Medium Werbung im Internet gegenüber, die Sponsoren verschwanden zusehends und solche, die blieben, zahlte nur noch einen geringen Prozentsatz dessen, was sie anfänglich bereit waren, zu investieren!

Der größte Fehler, der Paid-For-Surf-Programme waren die sogenannten Referral-Konzepte, also, daß Ihr Leute werben konntet und an deren Umsatz prozentual mitverdienen würdet.
Abgesehen von den zahlreichen (unentdeckten) Fake-Accounts verkraftete diese finaziellen Kosten kein einziger Anbieter!

Und dann entsprangen immer mehr Anbieter eines "Kalibers" wie dieses BePaid.com.
Inzwischen kann ich klar sagen, daß BePaid.com zumindest für uns nichtamerikanische, also internationale User nicht zu gebrauchen ist.
Ein reiner Adressensammler meines Erachtens, Ihr bekommt nur ungewollt Post oder eMails, keinen einzigen Cent werdet Ihr jemals zu Gesicht bekommen, da bin ich mir ganz sicher!
Wenn man sich dann die Versprechungen anhört(e) hinsichtlich des Verdienstes, kann man eigentlich nur noch müde lächeln (siehe unten).


Wer derzeit umgerechnet mehr als 10 Eurocent die Stunde verspricht, ist zu 99.9 Prozent NICHT seriös!!


Abgesehen davon, daß wie gesagt der gesamte Markt sich seit weit über einem Jahr verheerend darstellt, möchte ich aber die potentiellen Einsteiger bzw. Internet-Neulinge warnen: Finger weg - keine Daten eingeben, nein, auch nicht einfach so mal ausprobieren!!

Meine achtstellige ID habe ich nun auch schon über ein Jahr, ich dachte eigentlich, die wären schon sang und klanglos untergegangen...!?

Aber in den letzten Wochen tauchte vermehrt der Name von BePaid wieder auf oder ist es so, daß einige Leute sich noch durch den Hinweis auf diese klinisch tote Firma Referrals versprechen, in der Hoffnung, es werde noch etwas?
Nenee, die sind absolut am Ende!

Genau so lächerlich, wie BePaid.com startete, nämlich mit seinen Versprechungen von $20 aufwärts pro Monat (kicher...), genau so jämmerlich sind sie auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden....und tschüss!!

Nun verdichten sich mittlerweile die Gerüchte, daß dieser Anbieter seit wenigen tagen dicht sei, ich bin da noch skeptisch.

An diejenigen, die sich noch nicht so genau im Paid-For-Schlag-mich-tot-Markt auskennen, Finger weg von den internationalen Anbietern, ganz besonders diesem hier, sollte Euch der Name leider doch noch im Internet begegnen, okay??
Produktbewertung:Kundenbewertung 0,00 / 5,00 0
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
naddanix
naddanix, 02.03.2002
hallo du schau doch mal bei mir vorbei wuumlrde mich sehr freuen!! cu
NaTakk
NaTakk, 02.03.2002
Genau meine Meinung! Dachte die seien schon lange tod. Naja, so gibts immer noch ein paar Deppen Sorry aber das sind sie wirklich wo sich dort anmelden. tztztztz... - bepaid.com wollte doch auch noch Vollbildwerbung a la FairAd bringen. - guter Bericht.
skorpion99
skorpion99, 02.03.2002
Hey, Du hast ja doch noch gemerkt, daszlig die gegenwaumlrtige guumlltige Waumlhrung nun der Euro ist und nicht die Mark, die meines Wissens nach im Bereich eCommerce nie eine Rolle gespielt hat. Na, ist der Groschen nun gefallen? Und nicht hinte
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
Paladin18

Faker-Anbeiter hat zu gemacht!

ein Testbericht von 2002-03-01 11:19:44 vom 01.03.2002
Empfehlung: nein
Die Idee:
~~~~~~~~~
Bepaid.com war ein Anbieter, der eine etwas andere Idee hatte, als andere Anbeiter:
Bei einem normalen Viewbar-Programm wie Alladvantage oder fairad.de meldet man sich an, lädt die Software runter und hat dann whrend des Surfens am obenern oder unteren Bildschirmrand ein Viewbar, das etwas Platz am Bildschirm wegnimmt und Bannerwerbung darin zeigt.

Bei Bepaid.com sollte das anders sein:Man regiestriet sich, lädt die Software runter und startet diese. Die Software läuft unauffällig im Hintergrund bis sie Werbung entfängt. Dann wird der User gefragt, ob er die Werbung sehen will. Fie Werbung läuft dann auf dem gesammten Monitor ein paar Secunden lang.

Vergütung
~~~~~~~~~
Da die Werbung mehr Platz auf dem Bidlschirm einnimmt und störender ist als normale Bannerwerbung, wollrte Bepaid.com auch mehr zahlen und zwar- viel mehr. Auf der Homepage prangten solche Zahlen wie die minimale Verdienstrate in der stunde:20$ oder die maximale Verdienstrate in der Stunde 160$.

Ein Referralsystem gab es auch, man bekam für einen referral der 1.Stufe 10% von dessen ersurften Geld.

Meine Meinung:
~~~~~~~~~~~~~~~
Die Auszahlrate war wohl etwas zu überhoch angesetzt, als dass die Betreiber es sich je leisten hätten können,dass sie starten. Denn wenn die 40 Mark oder 20 Euro fürs Internet surfen zahlen würden, würde ja keiner mehr zur Arbeit gehen!! Na ja, auf jeden Fall ist das Programm nie gestartet, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Die Idee war an sich vielleicht ein recht interessante Idee, aber bei den Payraten haben die den Mund etwas zu weit aufgerissen, und konnten deshjalb wohl niemals wagen das Programm zu starten. Da hätten die dann mehreren 100000 Usern mehrere Millionen Dollar zahlen müssen und das bleiebt wohl auf ewig ein Traum. Die Webseite ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Ich schätzte sowieso,dass die nur wieder auf Adressen aus waren.
fazit:schrott!
Produktbewertung:Kundenbewertung 0,00 / 5,00 0
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
NuclearIce
NuclearIce, 01.03.2002
Bitte ein biszligchen mehr auf die Rechtschreibung das naumlchste Mal achten...C-ya NuclearIce
Tommi24
Tommi24, 09.04.2002
Ein guter Beitrag. Davon habe ich auch schon mal gehoumlhrt.
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
1-2 von 2  Webseiten - B
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Informationen zu BePaid.com (nicht mehr aktiv)

 
Allgemeine Informationen BePaid.com (nicht mehr aktiv)
gelistet seit: 08.09.2003
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 0,00 / 5,00
Allgemeine Informationen
Typ: Internetservices 
Kategorie: Geld verdienen 
BePaid.com (nicht mehr aktiv) im Vergleich
Home > Websites & Internetservices > Webseiten / Websites > Webseiten - B > BePaid.com (nicht mehr aktiv) > Überblick