Saturn Hansa Kundenservice

Saturn-hansa-kundenservice
ab 14,10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Warenqualität:  durchschnittlich
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Saturn Hansa Kundenservice im Preisvergleich: 15 Preise

.
Hansa Luftsprudler 59914607 M24x1,HANSA
  7,03 €
+ Versand
Shop:
Obadis

Hansa Luftsprudler 59914662 M18.5x1,HANSA
  7,03 €
+ Versand
Shop:
Obadis


Hansa Durchflussbegrenzer 59914666 G3/8,HANSA
  7,03 €
+ Versand
Shop:
Obadis



Hansa Dichtungssatz zu Hansa Murano 59912546
  13,34 €
+ Versand
Shop:
Obadis

Hansa Deckplatte 59914676 75x75 mm,HANSA
  13,34 €
+ Versand
Shop:
Obadis

Hansa Deckplatte 59914677 75x75 mm,HANSA
  13,34 €
+ Versand
Shop:
Obadis

Hansa Luftsprudler 59914590 M18.5x1,HANSA
  17,52 €
+ Versand
Shop:
Obadis



Hansa Umsteller 120 59914655 HANSA Bluebox
  17,52 €
+ Versand
Shop:
Obadis

Hansa Umsteller 240 59914656 HANSA Bluebox
  17,52 €
+ Versand
Shop:
Obadis

Hansa Deckplatte 59914675 75x75 mm,HANSA
  17,52 €
+ Versand
Shop:
Obadis

Produktbeschreibung

Saturn Hansa Kundenservice

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Elektro/Technik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Peter sagt zu Saturn Hansa Kundenservice

    1
    • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
    • Auswahl:  groß
    • Fachliche Beratung:  schlecht
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
    • Warenqualität:  gut
    • Preisniveau:  durchschnittlich
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach
    Also folgendes zu Thema Saturn Hansa Dortmund Eweng.
    Hier habe ich ein TV eines guten Herstellers (1900,00 Euro) gekauft.
    Als ich zu Hause das Gerät testete, ( Vorher im Markt war es nicht möglich, weil kein Testgerät vorhanden) stellte ich schnell fest, dass das Gerät nichts taugt. 3D viel zu langsam und für moderne Filme ( schnelle Bewegungen (z.B. Hobit)) ungeignet.
    Entschlossen am nöchsten Tag, das Gerät zurückzugeben.
    Na Gedacht!! Beim Saturn Hansa Ewing giebt es keine Geld Zurückgarantie, auch nicht auf Kulanz!!! Riesen Ärger Vor Otr: Abteilungsleiter , leider unfähiger Stratege, erklärte dass keine Rückgabe auf ein geöffnete Verpackung erfolgen wird und bestand das Gerät nicht zurückzunehmen.
    Ein Austausch wurde angeboten.... Das Unglaubliche ist, wir sollen das wiedergebrachte Originalverpackte Gerät wieder nach Hause nehmen und wiederkommen sobald das Austauschgerät verfügbar währe.Wann??
    Ist das nicht Unverschämt, wir sollen wieder mehr als 45kg hin und her schleppen!!!
    Einigung nur gegen Vorauszahlung ( Differenzzahlung) auf das neue Gerät, das 3200.00 kostet. Nun ja, da ich kein Bock auf die spinereien des Abteilungsleiter mehr hatte und um den Tag noch zu retten, bezahle ich Vorrauskasse.
    Das Thema ist noch nicht zu Ende. Das neue Gerät wird auf keinen Fall mehr Umgetauscht! Ja Sie haben richtig gelesen, Schriftlich hielt sich das Saturn Hansa das Recht auf ein Einseitiges geschäft!!!

    Nie Wieder Saturn Hasa Dortmund Ewing, fahre lieber 6 km weiter zur Saturn Lünen, Dortmund Mitte... etc oder Besser Media Markt. Geniesse lieber ein Laden mit besserer Kompeten und lasse mich vor her von geschulten Personal gut beraten.
    Grüsse
    10.10.2013
  • SarahNe sagt zu Saturn Hansa Kundenservice

    1
    • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  schlecht
    • Umgang mit Reklamationen:  gut
    • Warenqualität:  gut
    • Preisniveau:  teuer
    • Häufigkeit des Besuches:  einmal
    Leider lässt der Service ja immer wieder zu wünsche übrig bei Saturn. Zwei Beispiele:

    1. Ich wollte einen Kühlschrank kaufen bei Saturn, aber der Verkäufer dieses Bereichs versteckte sich die ganze Zeit so gut vor mir, dass ich leider meinen Kauf im Internet tätigen musste.

    2. Ich bin Fan des Sonos Soundssystems (Kenner wissen, die Lautsprecher sind nicht günstig) und Saturn ist offizieller Verkaufspartner. Das heißt, im jeden Saturn ist das gesamte Sonos System aufgebaut und man kann es dort ausprobieren. Theoretisch. Denn in 5 verschiedenen Saturns haben es die Mitarbieier nicht geschafft auch nur einen Ton aus dem System zu bekommen.

    Servicewüste dein Name ist Saturn!
  • Geiz ist geil, von wegen, nur Abzocke und Wucherpreise

    1
    • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Auswahl:  sehr klein
    • Warenqualität:  sehr schlecht
    • Häufigkeit des Besuches:  einmal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    nachdem wir die letzten Tage mit der tollen Werbung nach dem Motto \"Geiz ist geil\" genervt wurden und mit einem Laptop der Marke Acer zu einem günstigen Preis (1099 Euro) geworben wurde, wollte ich heute bei Saturn Hansa in Tübingen dieses Laptop zu dem \"geilen\" Preis kaufen.
    Nachdem...
  • Reklamation bei SATURN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am 27. Dezember 2001 habe ich im Elektromarkt Saturn einen DUAL CS 400 Schallplattenspieler für ca. 200 DM gekauft. Als ich den Plattenspieler einige Tage später aus der Verpackung ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass der Deckel des Plattenspielers beschädigt war, da im Plastik ein Sprung bzw. Riss...
  • Gute Preise - schlechter Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    …diese Erfahrung habe ich zumindest bei Saturn in Hamburg gemacht. Eine gigantische Auswahl an Elektrogeräten erstreckt sich über mehrere Etagen.

    So wollte ich eine HiFi-Anlage für mein Auto dort kaufen, also schnappte ich mir einen Verkäufer und ließ mich beraten. Was er aber nicht wusste, war, dass ich...
  • Servicewüste der Inkompetenz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... so muß ich den Elektromarkt Saturn in Hamburg (Hauptbahnhof) leider beschreiben. Wenn man genau weiß, was man haben möchte und keine Hilfe braucht, dann kann ein Kauf in diesem Laden lohnenswert sein. Aber für alle, die eine halbwegs kompetente Beratung und guten Service schätzen, kann ich dieses...
  • Hop Oder Topp Beim Service Von Saturn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zum Kundenservice der Saturn Hansa Filialen kundtun , denn ich habe dort schon die unterschiedlichsten Erfahrungen machen müssen , und so will ich euch mit zwei Schilderungen mal zeigen , wie man hier zum einen einen schlechten Service und zum anderen...
  • Saturn - Ich bin doch blöd!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich arbeite direkt in der Hamburger City, deshalb kommt es desöfteren vor, das ich in der Mittagspause mal schnell zu Saturn gehe, wenn ich noch dies oder jenes benötige.
    Nun, ich habe mir vor inzwischen fast einem Jahr dort ein Handy gekauft. Ein Nokia 8210!
    (sehr schön, klein...

Saturn Hansa Kundenservice im Vergleich

Alternative Einzelhandel
Weitere interessante Produkte