Saturn Hansa Kundenservice Testbericht

Saturn-hansa-kundenservice
ab 14,10
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Warenqualität:  durchschnittlich
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Ralf_Peter

Geiz ist geil, von wegen, nur Abzocke und Wucherpreise

1
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  sehr klein
  • Warenqualität:  sehr schlecht
  • Häufigkeit des Besuches:  einmal

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo zusammen,

nachdem wir die letzten Tage mit der tollen Werbung nach dem Motto \"Geiz ist geil\" genervt wurden und mit einem Laptop der Marke Acer zu einem günstigen Preis (1099 Euro) geworben wurde, wollte ich heute bei Saturn Hansa in Tübingen dieses Laptop zu dem \"geilen\" Preis kaufen.
Nachdem nicht nur ich, sondern auch andere Kunden, bei einem Verkäufer nach diesem Angebot angefragt haben, wurde uns kurzerhand mitgeteilt, dass dieses Gerät schon seit einiger Zeit ausverkauft sei.
Der freundlicher Verkäufer bot uns aber das Vorgängermodell, natürlich mit schlechterer Ausstattung und auch noch als Ausstellungsstück zu einem \"sehr günstigen Preis von 1299 Euro\" an.
Nach dieser Erfahrung muss ich mich leider fragen, ob diese Werbung nicht nur dazu dient,Kunden in die Geschäfte zu locken um veraltete und gebrauchte Ware zu absoluten Wucherpreisen an den/die Mann bzw. Frau zu bringen.
Wenn jemand mit dieser Handelskette die gleichen Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

12 Bewertungen