Sony Jak & Daxter - The Precursor Legacy (PS2 Spiel)

ab 15,87
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
Um Daxters Verwandlung in ein Nagetier rückgängig zu machen, begibt sich das chaotische Duo auf die Suche nach dem weisen Gol Acheron, der alleine über die Macht dazu verfügt. In einer
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Sony Jak & Daxter - The Precursor Legacy (PS2 Spiel) im Preisvergleich: 32 Preise

.































Produktbeschreibung

Sony Jak & Daxter - The Precursor Legacy (PS2 Spiel)

EAN 0711719383123
gelistet seit 03/2008
Hersteller Sony, http://www.sony.de
sony-deutschland-gmbh
weitere Sony Playstation Spiele

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Adventure

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Jump n' Run-Spiel tolle graphik super Story nicht zu einfach
  • Sprachausgabe, Grafik, Gameplay, Steuerung, u.v.m.
  • sehr gute Grafik die sogar mich als Erwachsener begeistern konnte
  • Langer Spielspaß
  • Alles...

Nachteile / Kritik

  • unübersichtliches Booklet
  • nichts!
  • Manchmal doch zu schwere Rätsel oder Plattformen die man auch durch Springen nicht erreichen kann, alle 100 Energiezellen zu finden ist wahrscheinlich unmöglich
  • nichts
  • die Musik nervt nach einer Weile

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das kleine Frettchen mit der großen Klappe

    Pro:

    Sprachausgabe, Grafik, Gameplay, Steuerung, u.v.m.

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Spiel dass allein durch die geniale, super witzige Sprachausgabe überzeugen kann. Dialoge wie aus einer erstklassigen Komödie, schöne Grafik, gutes Gameplay, und eine witzige Story machen das Spiel zu einem Meilenstein der Videospielgeschichte!
  • Jak & Daxter

    Pro:

    Alles...

    Kontra:

    die Musik nervt nach einer Weile

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mochte dieses Spiel besonders, weil es so liebevoll gestaltet ist. Hier muß man nicht sinnlos durch die Gegend ballern, sondern kann auf Jak & Daxters Reise viele Abenteuer miterleben.
    Also kann ich dieses Spiel wirklich jedem empfehlen.
  • Echte Kumpel

    Pro:

    Größtenteils famose Optik, sehr gute Kameraführung, sehr umfangreich, enorm viel Abwechslung, anspruchsvoll, Charme und Spielwitz

    Kontra:

    Etwas müde Hintergrundmelodien, manchmal zu unpräzise Steuerung, kein Mehrspielermodus, ab und an treten Pop-Ups und Ruckler auf

    Empfehlung:

    Ja

    Größtenteils famose Optik, sehr gute Kameraführung, sehr umfangreich, enorm viel Abwechslung, anspruchsvoll, Charme und Spielwitz // Etwas müde Hintergrundmelodien, manchmal zu unpräzise Steuerung, kein Mehrspielermodus, ab und an treten Pop-Ups und Ruckler auf
  • Klasse Spiel aber nicht ganz einfach

    Pro:

    - super Jump n' Run-Spiel - tolle graphik - super Story - nicht zu einfach

    Kontra:

    - unübersichtliches Booklet

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin mir sicher, das ich noch eine ganze Weile brauchen werde, bis ich mit dem Spiel durch bin. Aber es macht riesigen Spass und das auch wenn es nicht immer leicht ist und was nicht auf anhieb klappt. Ich finde es toll, das das Spiel auf deutsch ist und
  • Noch nie hat Hüpfen auf der PS2 mehr Spaß gemacht

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    exzellente Grafik, tolle Steuerung, innovatives Leveldesign

    Kontra:

    Man hat es relativ schnell durchgespielt

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Playstation 2 gab es noch nie so richtig gute Jump Run’s.
    Dies hat sich mit Jak and Daxter geändert. Dieses Spiel kommt locker an die Klasse von Mario 64 oder Sonic Adventure. Es ist zwar nicht so umfangreich, aber die Grafik ist einfach umwerfend. Aber nun werde...
  • Jak & Daxter

    Pro:

    Faszinierendes Gameplay

    Kontra:

    Steuerung manchmal ungenau

    Empfehlung:

    Ja

    Gameplay

    Gesteuert wird der jugendhafte Held Jak, der von seinem verzauberten Freund Daxter, einer Art Mader begleitet wird. Daxter gilt es zurückzuverwandeln und dafür begibt man sich auf eine wunderbare, geheimnisvolle und ereignisreiche Reise. Die Vielzahl der Rätsel, die Schönheit der einzelnen Landschaften und Dörfer oder den faszinierenden Humor,...
  • Jum´n run mit mir ins Abenteuer Land

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Langer Spielspaß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja es wird wieder früher dunkel, das Wetter wird schlechter und ich habe eine Alternative zum ewigen vorm Computer sitzen gesucht. Putzen...och nö! Brettspiele...auch nicht wirklich. Essen...super, macht aber dick. Trinken... schon nachmittags? Doch da fällt mir siedend heiß ein, dass ich zum letzten Geburtstag eine PS2 bekommen...
  • Ein neues Naughty Dog-Game....muss doch genial sein....oder?

    Pro:

    Pro: + Viele Aufgaben + schöne Grafik + toller Sound + Viel Humor + vertiefte Story + möglicher 60hz- und Breitbildmodus

    Kontra:

    - leider schon alt, deswegen nicht mehr der Genrekönig

    Empfehlung:

    Ja

    JAK AND DAXTER - THE PRECURSOR LEGACY

    Story

    Ein alter Weiser sucht schon wie seine Eltern und Ur-Großeltern nach dem Geheimnis einer nichtmehr bekannten Spezies. Diese Spezies hat den jetzigen Einwohnern sehr viel Hinterlassen, ist aber komischer Weise nicht mehr da. Niemand weiß warum.

    Der alte Weiße verbietet...
  • Nicht nur für Kinder

    Pro:

    sehr gute Grafik die sogar mich als Erwachsener begeistern konnte

    Kontra:

    Manchmal doch zu schwere Rätsel oder Plattformen die man auch durch Springen nicht erreichen kann, alle 100 Energiezellen zu finden ist wahrscheinlich unmöglich

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich mir das Spiel bestellte wusste ich noch nicht was mich erwarten würde, aber ich kann heute sagen, dass ich es nicht bereuen werde.
    Das Spiel hat mich so wahnsinnig gefesselt das ich manche Tage für einige Stunden davorsaß und mir alles ansehen musste. Die Grafik ist wirklich...
  • Ich falle ins dunkle Eco!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Dooyoo Mitglieder,heute schreib ich über Jak and Daxter von der PS2.

    STORY

    Jak und Daxter fuhren mit dem Schnellboot von dem Angler.Daxter gings schlecht auf dem Boot und sie segelten noch garnicht,Jak musste lachen.Jak und Daxter fuhren mit dem Boot zur Nebelinsel.Daxter fiel vor dem Felsen hin.Jak...

Sony Jak & Daxter - The Precursor Legacy (PS2 Spiel) im Vergleich

Weitere interessante Produkte