Hamburger Sparkasse Haspa

Hamburger-sparkasse-haspa
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Produktbeschreibung

Hamburger Sparkasse Haspa

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 10/2004

Allgemeine Informationen

Banktyp Filialbank

Pro & Kontra

Vorteile

  • umfangreiche, vielseitige Leistung
  • Filialnetz
  • freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung viele verschiedene Angebote
  • großes Filialnetz freundliche Beratung viele verschiedene Angebote

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Unflexibel, teuer, arrogant
  • nichts
  • Kontoführungsgebühren Berater häufig eher Verkäufer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Bank ist nur zu empfehlen!

    • Filialnetz:  sehr groß
    • Support & Service:  sehr gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung viele verschiedene Angebote

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Freundin und ich nach Hamburg gezogen sind, wollte sie unbedingt die Bank wechseln, da sie mit ihrer damaligen Bank sehr unzufrieden war. Sie wollte gerne eine Bank haben, die es in in jeden Stadtteil Hamburgs am besten an jeder Straßenecke gibt.Sie hat sich dann gleich im Internet damals erkundigt und hat auch sehr schnell eine sehr gute Bank gefunden- die Hamburger Sparkasse.

    Sie ist gleich am nächsten Tag zu einer Bankfiliale in Hamburg gegangen um sich persönlich als Neukunde vorzustellen. Ihr ist auch gleich die nette Begrüßung und die freundliche Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter aufgefallen. Sie hat daraufhin einen Neukundengespräch gehabt auch ohne Termin.
  • Meine Bank heißt Haspa?!

    • Filialnetz:  sehr groß
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    - großes Filialnetz - freundliche Beratung - viele verschiedene Angebote

    Kontra:

    - Kontoführungsgebühren - Berater häufig eher Verkäufer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei der Hamburger Sparkasse (oder auch Haspa) und kann mir auch nicht vorstellen die Bank zu wechseln.

    Die Haspa ist, wie der Name schon die Sparkasse in Hamburg. Trotz des "Sondernamens" Hamburger Sparkasse kann man als Kunde natürlich auch kostenfrei in sämtlichen Sparkassen deutschlandweit Geld abheben. Lediglich Kontoauszüge lassen sich nicht überall holen - aber diese braucht man auf Reisen ja auch nicht so häufig.

    Die ersten Jahre hatte ich ein kostenloses Schülerkonto für mein Taschengeld. Ich hatte eine EC-Karte mit der ich Geld abheben konnte und konnte auch Überweisungen machen (damals noch mit Papier, denn Onlinebanking gab es zu
  • Individuelle Preis-Nutzen-Rechnung

    • Filialnetz:  sehr groß
    • Support & Service:  sehr gut
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    umfangreiche, vielseitige Leistung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    |//
    (o o)
    -(_)-

    ************
    Moin, moin,
    ************

    Heute möchte ich etwas über das Haspa Joker Gold Paket schreiben. Dies ist ein Mehrwert-Girokonto der Hamburger Sparkasse, das ich seit einigen Jahren habe.
    Es enthält Neben den Kontoführungsgebühren mehrere Serviceleistungen rund um die Themen Bank, Sicherheit und Freizeit, die ich euch gleich näher bringen werde.

    ********************************
    Zunächst einmal zur Haspa
    ********************************
    Hier zunächst einmal die Adresse und Co.:

    Hamburger Sparkasse AG
    Sitz Hamburg

    Postanschrift:
    20454
  • Arroganz, Unflexibilität, Geldschneiderei

    • Filialnetz:  groß
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Filialnetz

    Kontra:

    Unflexibel, teuer, arrogant

    Empfehlung:

    Nein

    Ich muss hier eines vorausschicken. Dank "Der Club", wo ich eine nicht erhaltene Warenlieferung nicht bezahlt hatte, hatte ich vor gut einem Jahr eine Schufa-Eintragung bekommen. Ich habe den Club angeschrieben, um sie löschen zu lassen, weil sie unberechtigt war, aber habe nichts mehr von denen gehört und habe dann dort fristlos gekündigt.


    Leider hat mich meine damalige Bank dann auch gekündigt, denn wer ein Negativmerkmal in der Schufa hat, wird dort als Kunde nicht akzeptiert.


    Nun ja, dachte ich, wenn die das so wollen, dann eröffne ich halt ein neues Konto und bin bei der Haspa gelandet. Mein Grund, dort hin zu gehen war, dass die Haspa ein