Deutsche Post EXPRESS Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ich wüsste nichts

Nachteile / Kritik

  • Zustellung ohne zu klingeln.Der Telefondienst ein schlechter Witz.

Tests und Erfahrungsberichte

  • (P)erfekt (O)der (S)ehr (T)rahntütig?

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Pünktlichkeit:  durchschnittlich
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    ich wüsste nichts

    Kontra:

    Zustellung ohne zu klingeln.Der Telefondienst ein schlechter Witz.

    Empfehlung:

    Nein

    Die Deutsche Post und ihre Zustellung.

    Es war Freitag morgen und
    ich wollte einer Chatterin, die ich persönlich sehr gut kenne,
    für ihren Filius, den ich ins Herz geschlossen habe, einen Geldbetrag zusenden.
    Sie sollte ihm ein Geschenk dafür kaufen,
    weil ich davon ausgehe, dass sie wesentlich besser weiss als ich, was er sich wünscht.
    Da ich mich sehr kurzfristig dazu entschlossen hatte und das Geld am Samstag
    da sein sollte, ging ich zur Post um es per Postanweisung zu überweisen.

    Der Schalterbeamte, ein freundlicher Mann mittleren Alters, war bereits beim Ausfüllen
    des Vordruckes, als er zu mir meinte: "Weshalb schicken sie es nicht
  • Dientleistungswüste Deutschland

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute muß ich mir einfach mal Luft machen, und da dies ja eine nicht-vergütete Kategorie ist, kann ich das wohl auch tun, ohne gleich wieder entsprechende Kommentare zu bekommen.....

    Ich warte seit 01.12.02 auf eine dringende Sendung, die per Post kommen soll, und im Ident-Verfahren durchgeführt werden soll, d.h. der Post-Mitarbeiter muß Personalausweis und Identität vergleichen bzw. bestätigen etc.

    Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass dies per Briefpost geschieht und passe deshalb seit tagen noch schnell die briefträgerin ab, bevor ich das Haus verlasse, um ja nichts zu verpassen. Aber klar, wenn es mal nicht passt, dann war ich eigentlich der Meinung, dass ich
  • KEIN Service!!! :-(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi!
    Eigentlich müsst ich momentan für mein Matheabschlussprüfung lernen, aber ich mache mal kurz ne kleine Pause und schreibe über den tollen Service des Deutschen Post Expresses einen Bericht, da ich erst am Samstag eine sehr tolle Erfahrung mit ihnen gemacht habe, mal wieder!!!
    Nun, schon vor längerer Zeit wurde ich auf diesen „Dienstleistungsbetrieb“ aufmerksam. Ich habe beobachtet wie der Ausfahrer der Päckchen einfach die Tür des Autos offen lies und einfach los fuhr, wobei die ganzen Päckchen aus dem Auto raus fielen, und er sie einfach wieder rein geworfen hat. Es schien als ob es ihm egal wäre was mit den Päckchen passiert ist! Als ich mich aus diesem Grund bei der Post

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 27.04.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • Was ist das für ein service bei der Post? Eher zum heulen und weglaugfen!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein drei Wochen hatte ich mir über T-Mobil ein Handy bestellt.
    Da ich tagsüber arbeiten muss, gab ich als Wunschlieferzeit den Zeitraum zwischen 17Uhr und 22 Uhr an.
    Warum auch nicht. Wenn es diesen Service schon gibt, sollte man ihn auch nutzen :-)).

    Naja, beim erstenmal kam das Paket mit meinem handy auch so an, wie ich es wünschte, nur konnte der Zusteller mir das Paket nichz aushändigen, weil ich vergaß meinen Zweitnamen mit anzugeben. Naja, deutsche Behörden dachte ich mir, und änderte den Auftrag bei T-Mobil entsprechend. Ok zwei Tage später sollte es dann erneut zugestellt werden, und wieder zwischen 17 und 22 uhr. Hahaha, nein es kam um 09:30 Uhr. Toll

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 02.04.2002, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also das ist echt eine Frechheit. Da würde ich gleich eine Beschwerde schreiben. So was nennt sich Dienstleistung...

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 02.04.2002, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      normal. gruß vom alias

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 02.04.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja die post..verlierts ne ;) greetz -setus-

  • Schick mir doch ein Weihnachtspaket

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade zu Weihnachten muß man doch der Deutschen Post ihre Nützlichkeit bescheinigen, denn für jeden von uns kann es ja mal ratsam sein, auch ein kleines Weihnachtspaket auf Reisen zu schicken. Denn wenn man einen Menschen hat, der in der Ferne auch zur Weihnachtszeit an einen denken soll, ist es bestimmt nicht schlecht, ihm doch ein kleines Geschenk auf dem Postwege zukommen zu lassen. Und das habe ich gestern getan, denn ich habe einer alten Schulfreundin, mit der ich über 6 Jahre lang gemeinsam mir mit wilden Kämpfen eine Schulbank teilen mußte, ein kleines Weihnachtspaket geschickt. Das war ein sehr sehr altes Versprechen von mir, das ich nun endlich mal eingelöst habe.