Erfahrungsberichte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Du super, toller, fröhlicher Mensch
  • endlich schwanger habby end
  • Ist ja kein Produkt, deswegen kann ich hier nichts reinschreiben, aber läuft unter Erfahrungsbericht, wo anders hab ich leider nichts gefunden, wo ich es reinsetzten kann. Also falls es falsch eingeordnet ist, bitte ich das zu verzeihen. LG Anita
  • Es gib auch gute Ärzte !!!!

Nachteile / Kritik

  • wieso bist Du weg?
  • falsche beurteilung vom Frauenarzt
  • Es müßte für solche Schweine viel härtere Strafen geben.....
  • meißt ist man den schlechten ausgeliefert !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • schock beim Frauenarzt

    Pro:

    endlich schwanger habby end

    Kontra:

    falsche beurteilung vom Frauenarzt

    Empfehlung:

    Ja

    Es begann vor zwei Jahren als ich erfuhr das Ich schwanger bin. Mein man und ich wollten ein Baby haben als es soweit war ging ich zu einem Frauenarzt der war gleich bei uns in der Nähe. Das fand ich total super da ich kein Auto hatte zu einem anderen zu fahren. Also rief ich den Frauenarzt an um einen Termin auszumachen für die erste Untersuchung. Er sagte zu mir ich kann gleich am nächsten Tag in der Früh vorbei kommen.

    Am nächsten Tag kam ich vorbei und der Arzt untersuchte mich wie es so üblich ist. Er machte ein Ultraschal und schaute, ob mit dem Baby eh alles in Ordnung ist. Der Arzt sagte ja nur hatte er ein Problem an mir entdeckt und sagte das Ich in der Brust einen
  • Aufräumen???...Mama du nervst!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über Sinn oder Unsinn des Aufräumens.

    Gestern war es wieder einmal soweit, meine Mutter kam schon leicht gereizt in mein Zimmer, die ersten Worte waren nur ... was ist denn das für eine Sauerei.... . Am allerliebsten hätte ich mir ja jetzt die Ohren zugehalten, hätte aber zum Hausfrieden mit Sicherheit weniger beigetragen. So musste ich mir wohl oder übel eine Standpauke der Besonderen Art anhören.

    Deine Klamotten gehören in den Schrank oder in die Wäsche und mit Sicherheit nicht auf den Boden. Staubwischen ist für dich wohl ein Fremdwort. Wie kommst du überhaupt durch dein Zimmer ohne dir den Hals zu brechen. Was machen die dreckigen Schuhe unter dem Bett. Auf dem
  • ... und jetzt auch noch Zwillinge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein Bericht einfach verschwunden war, setzte ich ihn erneut auf die Plattform.

    Wie alles Begann:

    Als Mutter von drei Kindern wartete ich richtiggehend endlich wieder in das Berufsleben zurückzukehren. Unsere Jüngste war endlich in der Schule, die 1. Klasse war ich noch zu Hause doch ab der zweiten Klasse ging ich zurück in den Job. Einfach toll, nach so langer Zeit „nur Hausfrau“, auch wieder im Beruf zu stehen. Der Älteste war damals 13 Jahre, der Mittlere 11 Jahre alt. Alles klappte prima, auch das zusätzliche Einkommen kam uns nicht ungelegen. Das alles war 1997.

    Anfang 1998 musste ich mir meine Spirale entfernen lassen, der Arzt meinte ich solle
  • Auf der Suche nach dem Traummann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den richtigen Mann zu finden ist sicher nicht einfach. Zu beneiden sind sicher die Frauen bei denen alles immer so einfach scheint. Andere suchen ewig, ihr Leben lang. Aber meistens ist es ja auch so: wenn man zu verbissen sucht, wird es meistens erst recht nichts.

    Zuverlässig sollte er sein, treu und humorvoll... Jeder hat da so seine Vorstellungen, und das macht die Suche natürlich noch schwerer. Gibt es so etwas eigentlich? Natürlich! Mit ein paar Tricks klappt der Beutezug und die Sache mit dem Mann fürs Leben sicher.

    1.Jede Frau hat ein „Beuteschema“ nach bestimmten Vorstellungen sucht man sich den Wunsch Partner aus. Dabei spielt die Kindheit eine große Rolle.
  • Gefährliche Schulwege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit August gehen wieder viele Tausende Schulanfänger zur Grundschule. Leider passieren in diesem Zeitraum August/September auch einige Unfälle mehr in der Statistik. Betroffen davon sind Schulanfänger auf dem Weg zur Schule und nach Hause. Nicht unbedingt das der Weg neu für sie ist, sondern weil viele Dinge auf sie einströmen.

    Gehen sie den Schulweg in einer kleinen Gruppe, so wird unterwegs gesprochen, gerannt, gestritten, gestoßen und gespielt. Sie werden unvorsichtig und nehmen die Gefahren des Strassenverkehrs in ihrer Umgebung nicht mehr richtig wahr. Einige sind auch mit dem Fahrrad, Rollerskates oder Trettroller unterwegs. Hier wird das Kind durch den Schulranzen in der
  • !!!Lästig, diese Läuse!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *~* Hallochen, Ihr Lieben *~*




    Heute möchte ich einen Bericht schreiben, der mir sehr Unangenehm ist. Ob wohl es das eigentlich nicht brau, aber vielleicht könnt Ihr ja mit mir mitfühlen, wenn Ihr meinen Bericht bis zu Ende lest.
    Eigentlich dachte ich ja, das meiner Familie und mir das nicht passieren kann, aber falsch gedacht.
    Meine 11 jährige Tochter und ich, sind zusammen zum Frisör gegangen, um meiner Tochter´s größten Wunsch zu erfüllen, Ihr die Haare tönen zu lassen. Aber nur einzelne Strähnen.

    Die Frisöse hatte schon eine Strähne gemacht, als Sie mich freundlicher weise zu sich bat. Sie meinte dann nur „ Ich glaube Ihre Tochter hat
  • Kinderhüten - Au-Pair in den USA

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist jetzt 4 Jahre her das ich das Au-Pair in Amerika programm abgeschlossen habe. Wenn ich daran zurueck denke wie ich ueberhaupt diese Entscheidung getroffen habe als Au-pair nach Amerika zu gehen muss ich sagen das dies wirklich der Beginn vom Rest meines Lebens war. Das ganze fing als kleiner Traum an...so wie solche Dinge immer beginnen. Allerdings war ich eine von denen die den Mut hatten diesen Traum realitaet werden zu lassen. Aber lass mich damit beginnen Dir zu erzaehlen wie ich ueberhaupt dazu gekommen bin....

    Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wie ich ueberhaupt auf diese Idee gekommen bin Au-Pair zu werden aber ich erinnere mich ziemlich genau an den
  • Laufstall, muß so etwas wirklich sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Laufstall, Steckdosensicherung, Herdabdeckklappe, Treppengitter. Fensterverriegelung und und und. Über all diese wichtigen Dinge ist schon geschrieben worden. All diese Schutzeinrichtungen für Kinder sollten heute selbstverständlich sein und in keiner Wohnung fehlen. Jaaa, ich sehe breite Zustimmung.

    Ich habe mir viele Beiträge und deren Kommentare, hier, wie anderswo, durchgelesen. Die meist nützlichen Beiträge kann ich durch eigene Erfahrungen mit meinen, teils schon erwachsenen Söhnen bestätigen.
    Bei den Komments las ich öfters das Schlagwort „Kindersichere Wohnung“
    Dieses Wort und meine mittlerweile 17 Monate „ alles unsicher machende Tochter“ haben mich veranlasst,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2003, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der bericht ist echt gut geschrieben. Du hast wirklich recht, dass man nicht alles sichern kann, so dass die Kinder keine Möglichkeit haben sich zu verletzten. Man möchte kinder ja auch nicht total isolieren sondern ihenn die Chance geben die ein

    • maus1972

      maus1972, 31.05.2002, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... und das Kind ist ja da nicht stundenlang drin...... von daher bin ich ebenfalls für den Laufstall

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 15.05.2002, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hätte sogar noch weiter gelesen... Bis dann, Bianca!