Michael Schumacher Testberichte

Michael-schumacher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trauerspiel am Salzburgring

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Michael Schumacher hat beim heutigen Großen Preis von Österreich erneut ganz deutlich unter Beweis gestellt, dass er kein wirklich großer Sportsmann ist und vermutlich auch nie werden wird.
    Es war erbärmlich, dass der das gesamte Rennen dominierende Rubens Barrichello auf der Zielgeraden erneut der Stallregie zum Opfer gefallen ist. Es ist für mich einfach völlig unverständlich, dass es Michael Schumacher zu einem solch frühen Saisonzeitpunkt, vor allem bei der momentanen Dominanz des Ferrari-Rennstalles, nötig hat sich von seinem Teamkollegen den Sieg schenken zu lassen. Kurz vor Schluß der Saison mag man ja für solche Maßnahmen noch Verständnis aufbringen, aber jetzt ganz sicherlich

    Kommentare & Bewertungen

    • MarrySue

      MarrySue, 23.10.2003, 01:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du solltest hier noch allgemeine Sachen zu Schumi schreiben. Grüße Janet

    • DrDuke

      DrDuke, 13.05.2002, 19:04 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Du hast recht, aber dies ist rein gegen Schumacher gerichtet. Solltest auch mal paar Geschichtliche Aspekte etc... dazu nehmen warum das vielleicht so gewesen ist etc....

    • wanda28

      wanda28, 12.05.2002, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann man nichts mehr hinzufügen

    • fabiangdi

      fabiangdi, 12.05.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich dir nur zustimmen

  • Der Sonnenkönig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    "Formule 1 c´est moi." Dieses leicht abgewandelte Zitat des absolutistischen französischen Königs Ludwig XIV. könnte ich mir aus dem Mund des amtierenden F1-Weltmeisters Michael Schumacher sehr gut vorstellen. Denn - ob man ihn nun mag oder nicht - jeder, der den F1-Zirkus regelmäßig und konsequent verfolgt, wird zugeben, dass Herr Schumacher in diesem Sport eine Sonderstellung nicht nur ein-, sondern für sich auch in Anspruch nimmt.

    Ich gehöre zu den Menschen, die Herrn Schumacher nicht mögen. Und zwar weder in menschlicher, noch in - meiner Meinung nach damit eng verbundener - sportlicher Hinsicht. Nicht, dass man mich schon an dieser Stelle missversteht: Er ist zweifelsohne

    Kommentare & Bewertungen

    • Knolle5

      Knolle5, 05.05.2002, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag den Typ auch nicht.

    • blokk

      blokk, 04.05.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du stehst mit deiner kritischen Meinung zu Schumacher nicht allein

    • LinkinPark

      LinkinPark, 21.04.2002, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie lange hast du dafür gebraucht?so viel schreiben das ist ja fast unnormal!Aber klasse Bericht MFG Linkin Park

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 11.04.2002, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zunächst einmal Kompliment für die herausragende Recherche!Unglaublich wieviele Details du zusammengetragen hast (auch wenn sie mir bekannt waren und noch ein paar mehr ist es eine Riesenmenge,die man erstmal in den jeweiligen Zeitrahmen bringen

  • Helden in kritischer Betrachtung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Michael Schumacher ist das,was man einen gemachten Helden nennen könnte.

    In jungen Jahren aus dem Kart übers Mercedes Juniorteam in die Formel 1 gekommen und hier gleich konkurrenzfähig gewesen.

    Heute als mehrfacher Weltmeister und nationaler Volksheld (so erscheint mir so manche Berichterstattung) fällt es so Manchem schwer einen kritischen Blick auf seine Leistung und seine Person zu werfen.

    Aber ich greife vor!

    Ich möchte bevor ich mich der Person Schumacher widme zunächst einmal dem Phänomen Schumacher und seiner Anfangszeit widmen.

    Ich rede hier nicht von seiner Anfangszeit im Kart und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.08.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....ist mittlerweile Vergangenheit in der F1

    • Baby1

      Baby1, 06.04.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campimo

      campimo, 12.02.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ SH & LG ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.11.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Michael schumacher,ein Mann mit gefühlen(wie ich :D)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er hat so ziemlich alles erreicht,was man im
    Formel1 Leben erreichen kann.Viermal Formel-1 weltmeister,ein glückliches Familien-Leben und mehr Geld als ein mensch ausgeben könnte.
    Er hat schon von jung an alles gegeben.Ich nehme mal ein satz von ein interview an das ich mich gut errinnere,Schumi:"Ich möchte niemals in der situation sein,zu langsam gewesen zu sein,nur weil ich mich nicht genug angestrengt habe."
    Bei diesen Satz hört man ganz deutlich raus,das er immer versucht alles zu geben,und das ist der grund seines erfolges.



    Schumi ist aber ein Mann mit gefühlen,ihn stört es es am meisten wenn Geschichten über ihn geschrieben werden die garnicht wahr
  • Michael Schumacher handelt sich Ärger ein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich weiß, dass dieser Bericht mehr auf die Werbung von Michael abzielt, aber diese Kategorie gibt es noch nicht. Ich werde sie bei erscheinen sofort dort hineinsetzen.

    Was soll denn diese Werbung im deutschen Fernsehen? Das frage ich mich echt mit der Zeit immer häufiger, wenn ich sie sehe.

    Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari durch die Gegend. Steigt aus und dann kommt dieser tolle Spruch: "... und auf der Straße tanke ich Shell Optimax!"

    Toll. Na und? Was haben wir davon. Selbst wenn Michael Schumacher Shell Optimax tankt ist es noch lange kein Grund dass wir auch Shell OPtimax tanken.

    Auch wird über dass Produkt Shell Optimax selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 22.04.2002, 19:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also dein ist kein Bericht über Michael Schumacher sondern über Shell was mich überhaupt mich überhauot nicht die Bohne interressiert!

    • GuinnessMan

      GuinnessMan, 06.03.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber der bircht gefällt mir

    • skorpion99

      skorpion99, 23.02.2002, 11:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Thema verfehlt

    • oelfinger

      oelfinger, 16.02.2002, 06:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da könnten wir jetzt jeden Fahrer nehmen und über Werbung schreiben die nix mit F1 zu tun hat.