Motzpuppe.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ganz witzige Figuren und so als Zusatz oder auch Mitbringsel nicht schlecht
  • ist ein netter Gag

Nachteile / Kritik

  • Einige Figuren sind etwas fragwürdig
  • Preis und begrenzte Lebensdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die einen schmunzeln – andere schütteln den Kopf!

    Pro:

    Ganz witzige Figuren und so als Zusatz oder auch Mitbringsel nicht schlecht

    Kontra:

    Einige Figuren sind etwas fragwürdig

    Empfehlung:

    Ja

    Da man ja immer irgendwann ein Geschenk besorgen muss, sei es zum Gebrutstag oder zu den bekannten größeren Anlässen wie Weihnachten, kennt dies ja sicherlich jeder irgendwie auch, dass man zwar für die eine oder andere Person schon was besorgt hat, aber man irgendwie noch eine Kleinigkeit als Tüpfelchen aufs I dazu schenken möchte.
    Oft ist es gerade in solchen Fällen dann verdammt schwierig, da was Passendes für ein paar Euro zu finden, denn zu viel will man dann ja auch nicht ausgeben, weil eben bereits was besorgt wurde.
    Viele rennen in solchen Fällen gerne in sogenannte Krimskramsläden, wo es diverse Kleinigkeiten hat und man dort auch schnell fündig wird.
    Entweder kauft
  • ...BIN ICH NICHT FÜR ZUSTÄNDIG...

    Pro:

    ist ein netter Gag

    Kontra:

    Preis und begrenzte Lebensdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    bin beim Stöbern wieder auf eine wunderbare Kategorie gestoßen: DIE MOTZPUPPEN! Davon gibt es verschiedene und sie erfreuen sich steigender Beliebtheit.

    Auch ich habe eine, die ich vor einiger Zeit, als es mir nicht so gut ging und alles mich genervt hatte von meiner Tochter passend zum Büroalltag geschenkt bekommen.


    Was aber sind Motzpuppen, werden sich jetzt alle fragen, die die kleinen Gagmaschinen noch nie gesehen oder kennen gelernt haben?

    Wie der Name eigentlich schon sagt: Das sind Puppen, die rummotzen können. Jaja, wirklich wahr und keine Hexerei. Im Inneren der Puppen ist das Repertoir versteckt und mit einem Druck

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 01.12.2005, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Scigy

      Scigy, 07.07.2005, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ... einen Beamten :-)

    • April

      April, 07.06.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Herrlich zu lesen! Auch einen Gruß an Klaus und er soll nicht immer so unverschämt sein ;-)!!! LG April

    • kingston_bb

      kingston_bb, 28.04.2005, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, aber eben auch sehr teuer. lg bea

  • LOCKERER SPÖKES FÜR ZWISCHENDURCH :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgen zusammen.
    So langsam hab ich wieder wie übliche Sucht nach yopi entwickelt und bin wie verrückt am schreiben, das kommt davon, wenn man einmal anfängt. Bald ist aber wieder etwas Pause, da ich Lateinklausur schreiben muss.

    Heute geht es bei mir um die sogenannte Motzpuppe.

    Die sogenannte Motzpuppe ist eine lustige Entwicklung für zwischendurch, wenn man ein wenig Spaß haben möchte.
    Zur kurzen Beschreibung;:

    Es ist eine kleine Stoffpuppe, die es in verschiedenen Arten gibt. Es gibt sie in bayrischer Tracht, wie oben auf dem Bild abgebildet und auch in vielen anderen Arten, wie z.B. als Domina. Das Grundprinzip besteht darin, dass man der
  • Leck mir die Stiefel! Du geile Sau! Das ist es doch was du magst!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So oder ähnlich reden wahrscheinlich sonst nur die Angestellten einer 0190-er-Line und man kann sich nur schwer vorstellen, dass solche Worte von einer Puppe kommen. Puppen, die doch eigentlich recht harmlos sind und als Kinderspielzeug gelten. Nur ist diese Puppe ein wenig anders.

    Es handelt sich bei dieser dreisten Puppe um eine Erfindung des Perleberg Verlages, die zusammen mit ihren "Geschwistern" über die Produktlinie "Archies Männekes" vertrieben wird. Angefangen hat alles mit vier Püppchen die ganz unscheinbar zwischen den Artikeln in "Funartikel-Shops", einigen Kaufhäusern und Schreibwarengeschäften lagen. Beim genaueren Betrachten fielen sie allerdings doch ein wenig auf,

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 10.10.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania -bernie

  • Mein Ebenbild ??????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob diese Motzpuppe wirklich ein Ebenbild von mir sein soll, bezweifle ich doch stark.
    Denn es handelt sich um eine Domina mit einem sehr herrschsüchtigen Ton, ich bin dagegen wirklich friedlich und ruhig. * ggg * Bekommen habe ich sie zu meinem letzten Geburtstag von Ronny (hier auch als Traxdata bekannt), da wir auch real regen Kontakt haben, feiern wir auch unsere Geburtstage zusammen.

    Wie schon gesagt war mein Geburtstag und ich öffnete meine Geschenke von Ronny, das erste war eine Lichterkette mit gelben Quitscheentchen, die er mir als Badewannenspielzeug besorgt hatte. Das soll angeblich so schön kribbeln, wenn sie auch am Strom angeschlossen ist, wie er sagte.
  • An alle Engelsbläser!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopianer.

    Was lange währt, währt endlich gut (hoffentlich!), denn heute schreibe ich nach langer "Abstinenz" einen neuen Bericht. Heute soll es mal um etwas gehen, was ich total lustig finde, nämlich die Motzpuppen der Firma Männekes.

    Wer die nicht kennt die nicht kennt, der hat echt was verpasst. Großzügigerweise werde ich diesen armen Menschen erklären, wer oder was diese Motzpuppen nun eigentlich sind. Es handelt sich um Puppenf -für Erwachsene- aus Plüsch. Sie sind etwa 23 cm groß und es gibt viele verschiedene Designs, die wirklich schon eine Augeweide sind. Da gibts Leder-Outfits etwa in schwarz und rot, Nonnenkutten, Prollostyling,

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 03.03.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey ich lese allgem,ein gerne, einfach melden :) freu mich auf gegenlesungen....

    • Baby1

      Baby1, 01.03.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • frankensteins

      frankensteins, 27.02.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße aus dem Taunus

  • Wer geht da nicht gerne ins Krankenhaus :D

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht. Die Motzpuppen. Ja auch habe im März dieses Jahres meine erste geschenkt bekommen und vor kurzem sogar die 2. als ich im Krankenhaus lag ;)

    Auf diese möchte ich nun etwas weiter eingehen:

    *************
    Details
    *************
    Name: Männekes Motzpuppe, Krankenschwester
    Preis: ca 14,90 €
    Grösse: ca. 25-30 cm gross und ca 7 cm breit
    sonstiges: Bestand der 2. Kollektion

    *************
    Aussehen
    *************
    Die Männekes Motzpuppe, Krankenschwester hat natürlcih den typischen Körperbau der Motzpuppen. Grösser Busen ;), dünne Beine, einen grossen Kopf, normale Hände mit 4 Fingern und einem Daumen und
  • *motz*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe von den Biestern bei Ciao gelesen, ging in mich und stellte fest, daß ich die eine oder andere dieser Motzpuppen schon auf der ein oder anderen Kirmes gesehen hatte. Meist so einen Bayernbazi, der mir dann aber doch zu blöd war... Ausländer! Und da jammern und meckern angeblich der Trend in ganz Deutschland ist, macht man sich das Leben trendgemäß einfacher, wenn man das Motzen seiner Puppe überlässt.

    Ich fand so Teile ja immer schon klasse, draufdrücken und man hat Lärm – irgendwie gehört so was zu Weihnachten. Es macht ungemein Spaß mit einem Lachsack in der Innentasche in eine Buchhandlung zu traben, um ihn dort ein wenig zu drücken – nicht zu glauben wie dämlich
  • Rotzfrech!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Letztens war ich mit meinem Freund auf der Spiele-Messe und dort waren viele Sachen zu bewundern. Unter anderem kamen wir an einem Stand vorbei, von dem man lauter freche Sprüche hören konnte. Diese Sprüche kamen von den sogenannten Motzpuppen, die dort aushingen. Mein Freund bekam direkt große Augen, da ihm die lustigen Puppen scheinbar sehr gefielen. Deswegen schenkte ich ihm zum Geburtstag eine solche Puppe und wir machen uns noch heute gerne darüber lustig. Heute möchte ich euch über diese lustigen Puppen berichten.


    *°*°*°*°*°*
    Motzpuppe
    *°*°*°*°*°*


    Was ist denn
  • Du geile Sau;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder einer dieser Samstage wo ich auf die Idee kam, ich könnte ja mal ins DEZ fahren( riesen Einkaufzentrum in Kassel). Ich schlenderte also so durch die Geschäfte als ich plötzlich im Nanunana landete. Dort stand ein Mann und lachte sich halb tot. Neugierig wie ich bin ging ich in seine Nähe, um herauszufinden warum der denn eigentlich so lacht und da sah ich wie er einer kleinen Puppe als auf den Hinterkopf geschlagen hat, und diese dann als Sprüche von sich gab. Also schnappte ich mir auch eine Puppe und probierte dies aus, und dachte meinen Ohren nicht zu trauen. Ich hatte die Domina in der Hand die doch schon ziemlich krasse Sachen sagt, doch mir gefiel es und ich nahm sie