Motzpuppe.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von Diabolina

Mein Ebenbild ??????

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ob diese Motzpuppe wirklich ein Ebenbild von mir sein soll, bezweifle ich doch stark.
Denn es handelt sich um eine Domina mit einem sehr herrschsüchtigen Ton, ich bin dagegen wirklich friedlich und ruhig. * ggg * Bekommen habe ich sie zu meinem letzten Geburtstag von Ronny (hier auch als Traxdata bekannt), da wir auch real regen Kontakt haben, feiern wir auch unsere Geburtstage zusammen.

Wie schon gesagt war mein Geburtstag und ich öffnete meine Geschenke von Ronny, das erste war eine Lichterkette mit gelben Quitscheentchen, die er mir als Badewannenspielzeug besorgt hatte. Das soll angeblich so schön kribbeln, wenn sie auch am Strom angeschlossen ist, wie er sagte. Getestet hab ich das aber lieber nicht wie sich eigentlich auch jeder denken kann. Das zweite Geschenk war dann diese Domina- Motzpuppe, die meinem Ebenbild entsprechen soll.

Meine Meinung:
*************

Die Puppe ist rund 25 cm lang und hat etwas über schulterlange leuchtend orange wirr vom Kopf abstehende Haare. Das Gesicht ist ganz niedlich mit Pausbäckchen ausgestattet, welche einen etwas rötlichen Punkt in der Größe von ca. 1 cm haben. Die Augen und der Mund sind mit einem schwarzen Garn aufgestickt, der Mund hat die Form eines Lächelns und die Nase ist als kleiner Knubbel dargestellt.

Am Hals trägt sie ein schwarzes Lackhalsband mit kleinen weißen Pünktchen drauf, darunter befindet sich der groß gehaltene Busen mit einem schwarzen Lack- BH mit Neckholder bekleidet. Welcher am oberen Rand auch ein paar kleine weiße Pünktchen aufgedruckt hat.

Der untere Teil ist mit einem Minirock aus dem Lack verdeckt, wobei dieser sogar einen Schlitz an der Seite und eine weiße Gürtelschnalle hat. Auch hier sind auf dem oberen Rand diese weißen Pünktchen aufgedruckt.

Unter dem Rock erscheinen die Beine, welche eine schwarze Netzstrumpfhose angezogen bekommen haben. Die sehr großen Füße in den roten Lackpumps fallen daher um so mehr in den Augenschein.

Die Arme sind schräg nach oben gerichtet und man kann sie nicht in eine andere Position bringen. Sie sind fast völlig mit schwarzen Lackhandschuhen bedeckt, wobei ich die Verarbeitung und Form der Finger ganz gelungen finde.

Was mir bei der Ansicht von hinten sofort ins Auge fällt ist das der BH nur vorne an der
Motzpuppe zu sehen ist, denn hinten fehlt das Bändchen was an einem BH zum halten nun einmal angebracht ist. Ansonsten hat man hier die Möglichkeit den Körper mittels eines ca. 5 cm langen Klettverschlusses zu öffnen. Dahinter liegt der Sprachchip in einer kleinen Kunststoffkapsel, ob sich aber dort eine Batterie drin befindet kann ich nicht feststellen, da sich die Kunststoffkapsel nicht herausnehmen lassen will.
Daher kann ich auch nicht sagen ob sich die eventuell vorhandene Batterie wechseln lässt.

Auf dem Sprachchip sind 5 Sätze gespeichert, die die Domina- Motzpuppe bei einem kräftigen Schlag auf den Hinterkopf von sich gibt.
Man kann sie auch auf die Stirn hauen, damit sie was sagt. Ich hab meistens das Problem , wenn ich die Domina- Motzpuppe auf der Laderaumabdeckung meines Kombis spazieren fahre und ich eine Kurve einfahre prallt sie schon mal rechts oder links gegen die Autoinnenseite dann spricht sie auch. * ggg *
Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht diese Domina- Motzpuppe zum Sprechen zu bewegen.
Folgende Sätze spricht sie:

Hör auf zu jammern
Du geile Sau
Los bück dich
Das isses doch was du magst
Leck mir die Stiefel

Ich finde es schon lustig wenn man dies die ersten Male hört, denn die Stimme ist in einem ungeduldigen Befehlston dargestellt. Auf die Dauer ist das dann leider nicht mehr so lustig, denn es wird schnell langweilig der Puppe zuzuhören.

Da ich die Puppe geschenkt bekommen habe, kann ich nicht sagen was sie genau gekostet hat. Aber der Preis dürfte sich um die 15 Euro bewegen, sie wurde wohl in einem Laden für Geschenkartikel in Lüneburg gekauft. Aber Traxdata kennt ja den genauen Preis, wenn jemand Interesse daran hat es genauer wissen zu wollen, denke ich darf er sich gerne an ihn wenden.

Ähnlichkeiten mit mir konnte ich nun wirklich keine feststellen, denn ich hab keine orangefarbenen Haare, keine Lackwäsche, zwar große aber lange nicht so dicke Füße und rote Pumps würde ich nie tragen. Auch diese Stimmlage liegt mir sehr fern. Daher kann ich echt nicht sagen wie der Ronny drauf kommt mir diese Motzpuppe zu schenken. *grübel*
Der einzigste Grund könnte sein, dass ich ihn schon mehrfach im Chat peitschen musste, weil er immer so frech ist.


Mein Fazit:
*********

Als Gag supergut geeignet, bringt dann auch viele Lacher mit sich, die Domina- Motzpuppe
kann aber bei über mäßigen Gebrauch auch schnell nervig werden. Es ist eben etwas was man nicht unbedingt braucht, aber worüber man eben doch gerne lachen kann.
Ich gebe der Domina- Motzpuppe gerne 4 von 5 Sternen, da sie leider doch schnell langweilig wird.

Mehr fällt mir beim besten Willen jetzt nicht zu der Domina- Motzpuppe ein, sollten aber noch Fragen auftreten, so könnt ihr mir gerne einen entsprechenden von mir immer gern gelesenen Kommentar hinterlassen.


Mit einem lieben Gruß

Heike
Diabolina
13.03.03

P.S. Bitte geht in den Kommentaren nicht so auf eventuelle Ähnlichkeiten ein. * ggg *

29 Bewertungen