Nokia 8210 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • !!!!!!!!!! NOKIA 8210 !!!!!!!!!!!!! Der Spitztenreiter unter den ganzen anderen Favoriten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    Ein halbes Pfund Gewicht und Abmessungen, die jede Jackentasche zur hässlichen Beule werden lassen - das sind Dimensionen aus der alten Handy-Welt.
    Das ist gerade mal fünf Jahre her. Heute sind Leichtgeichte Trumpf. Wer zu den Schlanken gehören will, bringt nicht mehrals 100 Gramm auf die Waage und passt in jede Tasche.

    Dabei ist es keineswegs so, dass die federleichten Telefone in ihren kleinen Gehäusen nur Minimaltechnik unterbringen. Uhr, Wecker, Spiele und Taschenrechner sind Standard. Auch auf den Vibrationsalarm will kaum ein Kleinsthandy verzichten. Doch wer top sein will, muss mehr bieten. Integriertes Modem, WAP und Infrarot-Schnittstelle
  • Ein Frauenhandy!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr euch denken könnt besitze ich ein Nokia 8210, und das jetzt seit ca. 1 Jahr und war bis vor kurzem sehr zufrieden damit....doch so langsam denke ich über einen Wechsel nach, aber erstmal zu den Rahmendaten des Handys:

    Produkt:
    Das Nokia 8210 ist mit seinen Maßen HxBxT in mm 101,5 x 44,5 x 17,4 eines der kleinsten zur Zeit aufm Markt vorhandenen Handys. Durch die Express-on Covern kann man es individuell gestalten und jederzeit äußerlich verändern und das auch noch ganz einfach. Vom Werk her wird dieses Handy beim Verkauf mit dem "Red Pepper" oder "Electric Blue" Oberschalen angeboten. Es wiegt nur lächerliche 79 Gramm und gehört damit auch zu einen der Leichtesten
  • Mein Nokia 8210 (neuer und völlig überarbeiteter Beitrag!)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich besitze seit zirka einem Jahr das Nokia Handy 8210.
    Ok, es ist zwar nicht das neueste, aber ich möchte es hier trotzdem mal erwähnen.

    ***Größe und Gewicht***
    Es ist ein kleinens leichtes Handy, das für den mobilen Gebrauch bestens
    geeignet ist. Durch seine geringe Maße von nur 10,15cm Höhe, 4,45 cm Breite und 1,74 cm Tiefe ist es in jeder Hose- oder in Hemdtasche gut aufgehoben. Es ist nicht nur sehr klein, nein auch sehr leicht, es wiegt nur 79 gramm MIT Akku.

    ***Töne, Klänge und Alarm***
    Das Nokia 8210 hat 35 eigene Klingeltöne und zudem hat man die Möglichkeit, noch 5 weitere auf das Handy zu laden ( durch div. Anbieter im Internet oder
  • Mein kleines mit abwechslungsreiche Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Liebe leser.
    das 8210 ist im grossen und ganzen ganz gut,wenn das mit dem blöden display nicht währ.
    als ich mal wieder mein Handy in der hosentasche hatte setzte ich ja propt drauf, was passierte ? klar das display ging es kaputt.
    hab das handy jetzt seit einem jahr und habe mein display schon zweimal austauschen lassen.laufend setzen die balken aus.

    das design und die handhabung von nokia ist auf einem guten standpunkt das muß man dem handy lassen.
    austauschbare oberschalen sind auch ganz witzig.

    interessant finde ich das ich nur alle 4-5 tage mein handy an die steckdose legen muss.
    SMS kann ich recht schnell schreiben das macht das t9
  • klein, handlich, aber unzuverlässig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein kleiner Bericht, für alle, die sich in Zukunft ein neues Handy kaufen wollen.

    Nachdem mein Bruder ein Nokia 8210 bei ebay ersteigert hatte, durfte ich dieses auch einmal vier Wohen ausprobieren. Meine Erfahrungen damit:

    Design, Handhabung:
    ===================
    Von der Größe her ist das Nokia 8210 wirklich optimal. Mit Ausmaßen von ca. 7 cm Länge, 3,5 cm Breite und einer Höhe von weniger als 1,5 cm passt es in jede Hosentasche und erst recht in jede Handtasche. Trotzdem liegt das 8210 noch gut in der Hand.
    Das Display ist trotz der geringen Größe im Vergleich zu anderen Handys groß. Die Schrift ist relativ klein, so dass sehr viel gleichzeitig auf
  • Das hat was!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde!

    Ich bin neu hier und das soll mien aller erster Bericht werden. Ich habe mich entschieden über das Nokia 8210 zu schreiben da es immer noch Leute gibt die denken das dieses Nokia totaler Schrott ist.

    Ich habe selbst ein kleines süßes Nokia 8210 und bin damit voll zufrieden!!

    Es ist klein - paßt daher in jede noch so kleine Handtasche (was für Frauen echt super wichtig ist), sehr handlich und sieht auch noch gut aus. doch nicht nur das aussehen ist einfach top. Klar es gab in der Vergangenheit einige Diskusionen über die Technik die dieses kleine Handy in sich hat, und die wird bis heute auch nicht besser sein da der Firma Nokia ein
  • Klein und fein.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben in der virtuellen Welt von Yopi.

    Ich wollte es eigentlich vermeiden einen Beitrag über ein Handy zu schreiben.
    Habe mich aber jetzt dazu entschieden, da ich seit 3 Monaten ein neues Handy mein eigen nennen darf, da man mir mein lieb gewonnenes Nokia 6210 gestohlen hat.

    Ich habe mal wieder wie so oft mein Handy und andere Utensilien in einem Lokal am Tisch liegen gelassen als ich auf die Toilette musste.
    Was soll ich euch sagen, als ich zurückkam war es gestohlen.
    Noch am gleichen Abend konnte ich über eine Hotline die Karte sperren lassen und stand erst einmal ohne Handy da.

    Am nächsten Morgen begab ich mich zu dem
  • Das Nokia 8210 - einfach nur schnuckelig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°*
    Mein erstes Handy war ein Alcatel und ich war eigentlich immer damit zufrieden und wäre nie auf die Idee gekommen mir ein neues Handy zu kaufen. Doch dann kam eine Freundin von mir vorbei und präsentierte mir stolz ihr neues 8210. Sie war so begeistert und steckte mich sofort an. So eines will ich auch! Schnell ins Internet zu ebay und geschaut, wie diese Handys da gehandelt werden. Schnell war ein passendes gefunden und mein Papa musste sofort mitsteigern. Und man glaubt es kaum - es hat gleich geklappt! Mein Nokia 8210 kostete mich 136 Euro! Super!

    Es ist da
    °°°°°°°°°°°*
    Ein paar Tage später machte ich voller Spannung den
  • 8210 - klein, leicht, elegant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal was zum NOkia 8210 was schreiben.
    Dieses Handy ist bei jungen, aber auch bei älteren Nutzern sehr beliebt. Das Nokia 8210 ist gerade mal 101,05 mm hoch, 44,5 mm breit und 17,4 mm tief. Mit einem Gewicht von 79 Gramm ist es eines der leichtesten Handys die es gibt. Der Standart Akku Li-Ion (650 mAh)schafft es 50-150 Std. bei Nichtnutzung aktiv zu sein. Dieser Akku ist sehr stark netzabhängig, deshalb auch diese große Differenz. Die maximale Sprechzeit beträgt 3 Std. 20 Min. Bis der Akku die volle Kapazität erreicht hat muss dieser 2 Std. 25 Min laden.
    Das Handy bietet eine Menge an Leistungen. Textmitteilungen können bis zu 160 Zeichen lang sein. Desweiteren
  • Nokia 8210

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit habe ich ein Nokia 8210.
    Es gibt sicherlich nochmehr Leute die dieses Handy haben.
    Bei mir ist es allerdings nur zum telefonieren gedacht.
    Dafür ist es wirklich super. Es hat noch nie irgendwelche Ausfälle gehabt. Das Empfangen von Nachrichten und Bildchen hat bisher immer funktioniert. Die Eingabe von SMS geht super einfach sowie die Abfrage von SMS.
    Man kann verschiedene Tasten mit Telefonnummern belegen, die man dann schnell abrufen kann. Das gute an diesem Handy ist, es hat keine Antenne und ist wirklich klein.
    Also ideal für Frauen.
    Es passt in fast jede Tasche rein.
    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, wer "nur" telefonieren will mit