Aprilia SR 50 R Factory

Aprilia-sr-50-r-factory
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

Produktbeschreibung

Aprilia SR 50 R Factory

gelistet seit 04/2008
Hersteller Aprilia, http://www.aprilia.de
piaggio-deutschland-gmbh
weitere Aprilia Roller

Allgemeine Informationen

Typ Roller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Qualität hat ihren Preis

    Pro:

    Aussehen, Power, Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Roller schon lange und ich war schon immer Aprilia Fan. Zuvor hatte ich eine OLD SR, die auch immer sehr zuverlässig war. Aber da er zu alt wurde, bin ich auf den 50R umgestiegen.
    Er war neu natürlich sehr teuer, aber ich muss sagen, er hat bisher nie richtige Probleme gemacht und hat mich immer überall zuverlässlich hingefahren. Ich habe die 50 bzw. 45 km/h Version .
    Das einzige was einmal war, dass der Drahtzug vom Gashahn aus der Halterung am Lenker "rausgefallen" ist. Konnte also das Gas durchdrehen, hatte aber kein Widerstand und Gas hat der Roller dann auch nicht mehr angenommen.Aber der Service von Aprilia war gut, er wurde abgeholt und reapiert. Der Garantie
  • Erfahrungen mit der Aprillia SR 50 R Factory

    Pro:

    Sportliches Design, toller anzug.

    Kontra:

    Starprobleme bei kälte.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selbst fahre seit einem halben Jahr die Aprillia SR 50 R Factory. Ich bin mit diesem Roller sehr zufrieden, anfangs machte er zwar ein paar probleme ( Startprobleme, aus dem auspuff lief öl ) und ich war kurz davor ihn wieder zu verkaufen doch mit der zeit als er eingefahren wurde machte der roller keine faxen mehr. Im gegenteil, der anzug war einfach spitze. Das design des rollers ist ebenfalls sehr sportlich gemacht worden. Für Tunerfans unter ihnen gibt es natürlich auch viele zubehör teile für diesen roller ( sportauspuff, verkleidung etc. ).
    Natürlich gibt es aber auch ein paar negative dinge über diesen roller. Und zwar der start bei kälte, ich habe heute immer noch kleine