8x4 Intensive Happiness, Deo Roll-On Testbericht

8x4-intensive-happiness-deo-roll-on
ab 12,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Stef

Super Duft, super Deo!

Pro:

Schöner Duft, hält lange.

Kontra:

NIX.

Empfehlung:

Ja

Der Deoroller von 8x4 mit Duftrichtung Happiness steht schon sehr lange und immer wieder in meinem Schrank.
Morgens benutze ich immer den den Deoroller.
Wenn es doch mal kritisch wird habe ich immer das Deospray Deo Compact von 8x4 in der Tasche. Natürlich auch mit der Duftnote Happiness.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat., Aluminium Chlorophydrate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Methyl Phenylbutanol, Citric Acid, Trocopheryyl Acetate

Auch hier überzeugt mich das Design-frisch und frech.

Das Pumpspray enthält 20 ml und kostet um die 1,79.
Es soll für 80 Anwendungen reichen.
Ein Spritzer pro Achsel reicht aus um sich wieder frisch zu fühlen.
Auch dieses Produkt hinterläßt keine Rückstände an der Kleidung. Auch reagiert meine Haut nicht allergisch auf das Produkt.

Der einzige kleine Nachteil ist, dass der Pumpaufsatz manchmal hängen bleibt. Aber ist eigentlich nicht weiter schlimm.

Das Deo passt in jede Handtasche. So hat man es immer dabei und kann sich in brenzligen Situationen mal eben schnell frisch machen.

21 Bewertungen