Aldi Quarkstrudel Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Alusru

Ich fress Dich mein süßer Tiroler

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schmeckt super sehr preiswert

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Über den Apfelstrudel hab ich schon berichtet und vor einiger Zeit hab ich dann den Quarkstrudel bei Aldi entdeckt und gleich mehrere Packungen mit genommen.

Verpackung

Sie ist sehr ansprechend in Karton und in Blautönen gehalten. Naürlich länglich so wie der ganze Quarkstrudel. Kommt wie könnte es anders sein aus Südtirol, die machen gute
Sachen, egal ob süß oder sauer.

Inhalt

Ja das ist der absolute Wahnsinn konnte es nicht glauben. Satte 600 Gramm hat dieser tolle Quarkstrudel und er schmeckt absolut göttlich.
Der Strudelteig ist ein feiner Teig wie es sich für einen Strudel ghört. Köstlich sind die dicken Rosinen darin die reichlich vorhanden sind.

Geschmack

Ich bin begeistert von diesem feinen Quarkstrudel der fast so schmeckt wie bei meiner Oma und die konnte backen. Der Quark ist nicht zu süß und ein cremig, die Rosinen runden den Geschmack noch schön ab.

Der Preis

Das ist fast nicht zu glauben, nur 0.99 Euro kostet dieser feine Quarkstrudel und das bei
satten 600 Gramm die noch dazu super schmecken.

Zubereitung

gaht ganz einfach, ich nehme den Quarkstollen aus der Verpackung und lege ihn auf eine
Platte die ich in den Backofen gebe. Den Strudel
muß ich nicht auftauen, er kann tiefgekühlt in den Ofen. Dort backe ich ihn bei 150 Grad ca 40 Minuten er ist dann goldgelb und knusprig.

Der Duft

Ich sage euch der Quarkstrudel duftet so herrlich das ihr meint in einer Bäckerei zu sein.Ich konnte es gar nicht abwarten bis der Strudl fertig war so toll hat es in meiner Küche gerochen.

Serviervorschlag

Man kann den Quarkstrudel mit Vanillesoße oder Eis servieren das schmeckt super. Sehr gut dazu passen auch heiße Kirschen.

Meine Gedanken

Dieser Quarkstrudel ist ein Super nachtisch den ich immer im Hause habe und ich meinen
Gästen stets vorsetzen kann. Alle sind total begeistert von diesem Quakstrudel. Ich bin es auch und lobe diesen Quarkstrudel über alles, ich finde ihn superlecker und sehr preiswert.

Und wer jetzt noch selbst einen Quarkstrudel backen will der hat diesen noch nicht gegessen
er schmeckt wirklich sehr lecker. Ich habe nur ein Problem, ichhabe die Verpackung eg geworfen und die Fa vergessen die denStrudel herstellt. Aber ihr bkommt den Quarkstrudel bei Aldi das ist sicher.

30 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    30.11.2005, 10:30 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da läuft mir das Wasser im Mund schon zusammen.