Berlin, Berlin Testbericht

No-product-image
ab 40,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Mathi15

Lolle ganz groß

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Serie Berlin Berlin ist seit einiger Zeit wieder im vorabendprogramm der ARD zu sehen. Dabei handelt es zwar nur um alte Folgen, doch auch die haben sich in sich, auch wenn man diese schon gesehen hat.

Folgende Schauspieler spielen mit. Lolle wird gespielt von Felicitas Woll, die man vielleicht aus dem Kinofilm Mädchen, Mädchen kennen kann. Dort spielte sie ein Mädchen namens Viktoria. Zudem spielte sie noch mit bei den Campern und den Nesthockern.

Jan wird gespielt von Sven Sosniok, dieser ist der WG- Mitbewohne von Lolle und Co..

Außerdem gibt es da noch Rosalie. Diese spielte auch in dem Kinofilm Oi!Warning mit.

Berlin Berlin spielt wie der Name schon vermuten lassen könnte in der Landeshauptstadt von Deutschland. Eine Folge ist jeweils 30 min lang.

Ich kann die Serie wirklich weiter empfehlen, da sie noch einigermaßen realistisch ist und die Schauspieler in ihren Rollen überzeugen.

Außerdem wäre noch zu sagen, dass bereits schon 2 Bücher der gleichnamigen Serie erhältlich sind. Diese lohnen sich auch.

Meist geht es in den Folgen um Lolle und ihre Beziehung zu verschiedenen Männern und wie sie damit umgeht.

Schaut es euch mal an. Es ist immer werktags um 18:50 in der ARD zu sehen.

13 Bewertungen