Bundestagswahl Testbericht

No-product-image
ab 12,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von September

Mein lieber Weihnachtsmann.....

Pro:

schaun wir mal

Kontra:

Steuererhöhung

Empfehlung:

Nein

...äh, öhm, Herr Bundeskanzler meinte ich. Ich wünsche mir von dir ganz viel Arbeit für alle unsere Jungs und Mädels, soweit sie denn auch arbeiten möchten. Dann wünsche ich mir ein bisschen mehr Kindergeld, aber keines, was mir das Sozialamt dann als Einkommen wieder abzieht. Ich wünsche mir mehr Lehrer für meine Kinder, damit das mit dem Bildungsnotstand endlich aufhört. Kann ja nicht sein, dass da ständig Stunden ausfallen. Das würde ja dann auch die Arbeitslosigkeit senken. Haben wir ja mittlerweile auch schon Langzeitarbeitslose Pennäler. Nicht Penner, das ist was anderes.


Ach lieber Herr Schröder und dann wünsche ich mir, dass die Krankenkassen wieder mehr zahlen auch für die minderwertigen Menschen in diesem Lande. Wir wollen keine Drittklasspatienten sein. Dann wünsche ich mir von dir, dass du weiterhin so standhaft deine Meinung gegenüber Bush vertrittst. Wer hat eigentlich gesagt, dass wir alles machen müssen, was die USA will. Aber immer schön vorsichtig. Der grosse Bruder kann ganz fies werden, wenn die kleinen Brüder nicht lieb sind.


Mein lieber Gerhard, und dann wünsche ich mir, dass du auch immer lieb bist zu deiner Doris. Weil die hat das echt verdient. Sie hält dir deinen Kaschmirmantel immer schön sauber, und kann so schön mitklatschen, wenn du auf der Bühne stehst. Ist doch ne Bühne, oder? Son bisschen Schauspieler biste ja doch, Gerhard!


Und dann wünsche ich mir noch von dir, dass du die Wirtschaft fein ankurbelst. Irgendwer hat die Kurbel verlegt, die musste jetzt fein finden. Sonst geht das nicht weiter mit den Deutschen. Und das wir immer fein zusammen halten. Die Ossis und die Wessis sind doch ein Land. Auch wenn es bei denen ein bisschen nasser ist, wie bei uns.


Ach mein Gerd, und dann sollste dich aber auch mal ein bisschen mehr schonen. Sonst kriegste nachher noch nen Herzinfarkt und dann hat die Doris keinen Mann mehr. Und das wär auch nicht schön. Wann haste der eigentlich das letzte Mal Blumen geschenkt? Ist mal langsam wieder überfällig. Aber nicht von der Sekretärin schicken lassen. Nee, kauf ihr mal son Bund bei Aldi. Da kaufen wir auch alle ein.


So, mein lieber Junge, jetzt hab ich aber keine Zeit mehr für dich. Guck mal, das du den Kahn wieder zum Schippern kriegst.


***Wir steigern das Bruttosozialprodukt, ab jetzt wird wieder in die Hände gespuckt***..


In diesem Sinne, Tschüss Gerd, mach es gut.....

17 Bewertungen