Deutsche Bank Testbericht

Deutsche-bank
ab 188,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Erfahrungsbericht von nero2222

Service was ist dass

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Da ich schon lange Zeit bei der Deutschen Bank Kunde war wurde ich damals einfach an die Deutsche Bank 24 weiter gegeben , schon etwas komisch wie Ware behandelt zu werden.Was mich aber noch viel mehr schockiert hat war die Tatsache das wenn damals der Zusammenschluss zwischen Dresner Bank und Deutsche Bank funktioniert hätte wir Normalkunden in einer separaten Bank zusammengefasst worden wären.Das persönliche geht langsam aber sicher bei der Deutschen Bank verloren , ich habe den Eindruck das sich die Bank nur auf das lukrative Geschäft konzentrieren möchte.Die Konto-
führungsgebühren sind bei der Deutschen Bank mit die höchsten womit ist das gerechtfertigt ? Wegen dem Service kann es ja nicht sein.Und wenn man sowieso alles über Telefon oder Internet selber macht kann man das günstiger bei einer anderen Bank machen.
Fazit wer nicht zu faul ist oder das Geld nicht sparen braucht kann ruhig bleiben.Jedem anderen empfehle ich zu wechseln.es gibt immer noch Banken die führen das Girokonto umsonst, oder erheblich günstiger.
Ein grosser Pluspunkt den ich nicht verheimlichen möchte ist für Börseninteressierten ist Brokerage 24 dich ich als sehr gut einstufe.
Anscheinend gab es in letzter Zeit wieder Gespräche die Deutsche Bank und Deutsche Bank 24 wieder zusammenzufassen, mal sehen.

nero2222

27 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Alex84

    01.10.2002, 15:29 Uhr von Alex84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Deutsche Bank 24 ist ein ***-Verein in meinen Augen. Kein Service, kein gar nichts! Ich bin nach dem 18. Geburtstag hin um eine EC-Karte zu beantragen! Diese gibts es kostenlos laut Internet dazu, solange es die erste ist. Man sagte mir, dass es nicht

  • blauersafir

    29.05.2002, 15:22 Uhr von blauersafir
    Bewertung: sehr hilfreich

    so schlimm, ich bleibe lieber bei meiner...Gruss Blauersafir, schau auch mal bei mir vorbei

  • Rinoa

    29.05.2002, 13:07 Uhr von Rinoa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schon guter Bericht, aber ein bisschen ausführlicher wäre nicht schlecht. Grüße Rinoa

  • grashopper

    29.05.2002, 13:06 Uhr von grashopper
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mehr über persönliche Erfahrungen schreiben, dann wärs ein SN

  • gürkle

    29.05.2002, 13:02 Uhr von gürkle
    Bewertung: weniger hilfreich

    über ne bank kann man mehr schreiben