Dismissed Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von gotili

noch so eine blöde show

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

ich weiss nicht wie die herren,bei mtv die kandidaten suchen,aber es wundert mich dass die kandidaten gleich rumknutschen und auf tuchfühlung gehen,haben die es denn so nötig,wer geht gleich beim ersten date an die wäsche,wenn er es ernst meint.ausserdem denke ich dass die kandidaten fake kandidaten sind,denn keiner kann so blöd sein,sich dermassen blamieren zu wollen,ich denke mir es ist alles nur show,diese angeblich reality-sendungen sind doch hirnrissig,ich mag lieber im fernsehen professionele leute zu sehen,die dafür zum teil hart arbeiten mussten,und kein no name heini wie z.b.daniel kühlbock,witz der nation,der auch glaubt was besonderes zu sein.

11 Bewertungen