Futurama Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von pascalerdel

Das New York des Jahres 3000

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Futurama heisst das nächste Meisterstück vom Simpsons Produzent Matt Groening.Futurama wurde das erste Mal im Jahre 1999 im amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt.Damals wurde die erste Folge von rund 20 Millionen Amerikanern verfolgt.Futurama ist ein mehr als würdiger Nachfolger der Simpsons,die seid 2001 nicht mehr neu gedreht werden.

Die Story:

Frey spielt einen Pizzaboten im 21Jarhundert,der völlig mit seinem Leben unzufrieden ist.Er würd zu einer Lieferung gerufen,wobei keiner da wa und eine Pizza wollte.Als das Jahr 2000 eingeläütet wurde kippte er auf einem Stuhl um landete in einer Zeitmaschine und war im Jahre 3000.

Anfangs hatte er keine Freunde.Er flüchtete als im der Beruf Zeitungsausträger bestimmt wurde.In einer Selbstmordzelle lernte er den Roboter Bender kennen.
Er wollte wissen ob er irgendwelche noch lebende Verwandte habe,und tatsächlich lebte sein Ur-Ur-Ur-Ur Opa Prof.Fansworth noch.
Gemeinsam mit Bender und Lila(Sie wollte Frey zum Zeitungsausrtäger machen)besuchten sie Prof. Fansworth.Sie fanden ihn. Der Prof suchte eine neue Crew und stellte die deri ein.Die Abenteuer konnten beginnen......

Die Hauptcharaktere

Lila

Die einaügige Auserirdische sucht den passenden Mann,den sie bis jetzt noch nicht fand

Bender

Der alkoholabhänige Roberter ist Freys bester Freund,aber auch der einzige

Frey

Pizzabote aus dem 21 Jahrhundert.Tollpatschig und immer vom Pech verfolgt.

Prof Fansworth

Der verückte aber trotzdem geniale Proffesor der crew.

Die Nebencharaktere

Zoidberg

Der Doc der Crew

Hermes

Limbo Champion und Jamaikaner

USW...So um die 15

Sendezeiten:

Samstags immer die neue Staffel um 18.00Uhr.
Und Montags - Freitags die alte Staffel um 18.30.

Fazit:
Sehr gelungene Serie des Erfolgsproduzenten Matt Groening.Mittlerweile in der USA beliebter als die Simpsons

6 Bewertungen