Informative Seiten Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von musca

expertenzentrale - professionelle Hilfe aus dem Netz

Pro:

schnelle hilfe

Kontra:

kostenpflichtig

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe leser! Zunächst wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr. Hier folgt mein Bericht über eine Internetseite, www.expertenzentrale.de

***********Das Prinzip der Internetseite**************
Hat man probleme mit einer Behörde oder einem Istitut, oder etwas völlig anderes, wählt man hier einen Themenberater aus und sendet ihm seine Probleme und garantiert bekommt man auch Hilfe.

Nun, zuerst muß man sich auf dieser Homepage anmelden. Man gibt all seine persönlichen Angaben ab sowie die Bankverbindungen. Denn wird ein Problem angenomme wird die \"Behebung\" in kleinen Kosten gestellt. Aber was ist das schon, wenn man gerade zum Beispiel gebaut hat und große Probleme mit der Baufirma hat, bekommt man hier schnelle und sehr gute Hilfe.


Es gibt hier drei verschiedene Fachrichtungen:
********************************************************************************************
Rechtsberatung

dazu gehört: Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Mietrecht, Steuerrecht, Strafrecht, Sozialrecht, Kaufrecht, Online-Recht, Baurecht,


Steuerberatung

wird unterteilt zwischen Privatpersonen und Unternehmen.

Sonstige
Hier findet man hilfe zu den Kategorien
Haus und Garten
Medizin und Gesundheit
Fitness und Wellness
Tiermedizin
Selbstmanagament und Coaching

Wie eben schon angesprochen ist der Dienst der Berater nicht kostenlos. Sobald ein Berater ein Problem annimmt und ich als Verbraucher diese Hilfe annehme gehe ich einen wirksamen Vertrag entgegen. Nach dem Service bekommt man via Internet/Mail eine Rechnung.

Wer steckt hinter expertenzentrale.de??

Betreiber dieses Internetservices ist die viversum GmbH. Diese Firma hat ihren Sitz in Nürnberg. Wer informationen benötigt hier :


info@expertenzentrale.de
Tel.: 0911/58832-10


Mehr kann ich leider momentan nicht berichten, da meine eigene Regristrierung noch nicht vollendet ist. Sobal ich mehr eigenes Erfahren habe werde ich ein Update meines Berichtes machen.Ich hoffe weiterhin das mir dieser besser gelungen ist als die anderen. Freue mich auf nette Kommentare!


Ich hoffe dennoch der Bericht hat euch gefallen.

11 Bewertungen