Informative Seiten

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Informative Seiten

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Informationen & News

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine tolle Idee
  • schnelle hilfe
  • massenhaft Information

Nachteile / Kritik

  • wenn die Idee aufgeht, gar nichts!
  • kostenpflichtig
  • Englischkenntnisse sind Voraussetzung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schluss mit dem Spamgeziefer ...

    Pro:

    eine tolle Idee

    Kontra:

    wenn die Idee aufgeht, gar nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    ... der Kammerjäger schlägt zu!

    Wer selber eine Homepage oder Website betreut hat sicher schon mal einen, mehrere oder unendlich viele (je nach Frequentierung der Seite) dieser tollen Einträge wie „Klasse Seite – besuch doch auch mal meine!“ wenn’s hochkommt – oder einfach nur „Hi!“ oder vielleicht gar nichts an Grüßen dafür aber ne Url einer Homepage auf der irgendjemand irgendetwas verkaufen möchte, vorgefunden.

    Tja, üblicherweise sieht man darüber hinweg, löscht den Beitrag oder lässt ihn auch stehen – aber seine eigene, mühsam errichtete Homepage rein als Werbeträger und das ohne dafür was zu erhalten? Wenn wir uns ehrlich sind, ärgert das jeden. Den einen ein
  • expertenzentrale - professionelle Hilfe aus dem Netz

    Pro:

    schnelle hilfe

    Kontra:

    kostenpflichtig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe leser! Zunächst wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr. Hier folgt mein Bericht über eine Internetseite, www.expertenzentrale.de

    ***********Das Prinzip der Internetseite**************
    Hat man probleme mit einer Behörde oder einem Istitut, oder etwas völlig anderes, wählt man hier einen Themenberater aus und sendet ihm seine Probleme und garantiert bekommt man auch Hilfe.

    Nun, zuerst muß man sich auf dieser Homepage anmelden. Man gibt all seine persönlichen Angaben ab sowie die Bankverbindungen. Denn wird ein Problem angenomme wird die "Behebung" in kleinen Kosten gestellt. Aber was ist das schon, wenn man gerade zum Beispiel gebaut hat und große
  • World Factbook - die Welt aus der Sicht der CIA

    Pro:

    massenhaft Information

    Kontra:

    Englischkenntnisse sind Voraussetzung

    Empfehlung:

    Ja

    Für den Geographie-Unterricht meiner Tochter mussten wir umfangreiche Recherchen über Kenia anstellen und so wühlten wir uns mal wieder durch`s Internet um einigermassen brauchbare Informationen zu bekommen.

    Schwupps nach einigem hin und her landeten wir, wie auch immer,auf www.cia.gov und gingen in der Menueleiste unter Search und landeten auf der Suchseite. Also nichts wie ran an den Speck als tippten wir fleissig in den dafür vorgesehenen Spalten -
    Search in: World Factbook und unter
    For: Kenya
    und siehe da, alles was unser Herz begehrte kam zum Vorschein.
    Landesflagge, Einwohnerzahl, durchschnittliche Lebenserwartung, Pro-Kopf-Einkommen, Höhe der
  • Infodatenbank zu E-Learning seit 24.10.02 kostenlos verfügbar !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    E-Learning-Angebote leichter Finden

    Viele von uns sehen sich mehr und mehr dem wachsenden Druck der heutigen Entwicklung der Gesellschaft und des Arbeitsmarktes unterlegen. Kurzzeitfirmen kommen und gehen und bringen einen, unserer bisherigen Gesellschaft völlig ungewohnten Arbeitsrhythmus mit sich. Nur wenige von uns können heute doch noch mit Sicherheit sagen, dass ihr Job über eine absehbare Zeit von Jahren oder mehr gesichert sei.
    Wenn man jetzt mal unsere Beamten und Angestellten außen vor lässt (dies soll weder eine Beleidigung noch eine Diskriminierung gegen jene darstellen) so muss doch fast jeder damit rechnen sich kurzfristig nach neuen Verdienstmöglichkeiten
  • Informationsportal von Onlinezeitungen dieser Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich versuchen, diese Seite aus den Tiefen des Internets etwas mehr ans Licht und den Lesern etwas näher zu bringen. Ich hoffe es wird mir gelingen.

    Was ist eigentlich presseweb.ch oder webdopress.ch, werden sich viele fragen.

    Presseweb.ch ist ein Informationsportal, wie die Endung schon sagt aus der Schweiz. Leider ist diese Seite in französischer Sprache geschrieben. Man möge mir verzeihen, wenn ich diese Seite nicht in allen ihren Funktionen beschreibe. Der Grund ist, das ich der französischen Sprache nicht mächtig bin und trotzdem ist es mir Wert diese Seite oder besser gesagt Funktionen zu beschreiben.

    Links befinden sich drei Button Kiosque,
  • 20min.ch, Infos und Unterhaltung im Ueberfluss.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    20min.ch ist das Online-Angebot der schweizer Pendlerzeitung „20 min“ die an Bahnhöfen kostenlos verteilt wird. In der schriftlichen Ausgabe sind jeweils verweise aufs Online-Angebot, dadurch bin auch ich erst darauf gestossen.

    Die Seite hat so viel zu bieten, dass ich hier nicht alles beschreiben kann…ansonsten wäre die Yopi-DB wohl wieder kurz vorm Crash ;)

    Also, here we go…


    Design/Navigation
    -----------------------
    Ein in angenehmem blau/grau//violett/weiss gehaltenes Design zeug davon, dass hier absolute Profis am Werk sind, was sich vor allem an Buttons und Grafik-Links zu Themenspecials sehr gut erkennen lässt.

    Die