Kellogg's Chocos Testbericht

Kellogg-s-chocos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Frosty86

Lecker, Lecker, Lecker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Inhaltsangabe:

1. Die Einleitung
2. Die Verpackung und das Aussehen der Chocos
3. Die Zutaten
4. Der Geschmack der Chocos
5. Meine Erfahrungen
6. Der Preis
7. Gesamt Fazit

-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*

1. DIE EINLEITUNG

Heute gibt\'s mal was für die Chocoladen-Fans unter euch, denn es geht in meinem neusten Bericht um das unwiderstehliche Müsli \"Kellogg\'s Chocos\" von Nestle, das an keinem Frühstückstisch fehlen dürfte. Ich schreibe einen Bericht über dieses Müsli, weil ich es öffters mal bei mir zu Hause am Frühstückstisch stehen habe und natürlich auch esse. Eigentlich esse ich ja viel lieber Semmeln und Brötchen zum Frühstück, da ich unter der Woche aber morgens nie viel Zeit habe esse ich Müslis. Außerdem enthalten Müslis viel Vitamine, Calcium(ist wichtig für starke Knochen und Zähne) und Eisen, so kann man gut und gesund in den Tag starten.-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*

2. DIE VERPACKUNG UND DAS AUSSEHEN DER CHOCOS

Die Kellogg\'s Chocos sind in einer hohen und flachen \"Pappschachtel\" verpackt.
Das ganze ist in grün gehalten und vorne sieht man den Chocos-Bär der, fröhlich guckend, seine Chocos verputzt.
Hinten findet man diesmal ein Bild von Star-Wars und die Angabe, welche Figuren man in seiner Kellogg\'s-Schachtel finden kann. Die Rückansicht variiert also immer.
An den Seiten findet man Angaben zum Hersteller und den Inhaltsstoffen.
In einer Packung befinden sich 375g(kleine Verpackung).

In der Schachtel ist eine durchsichtige Tüte in der sich die Chocos befinden.
Die Chocos selbst sind braun und oval, haben circa einen Durchmesser von 1cm und sind leicht gebogen.

-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*

3. DIE ZUTATEN

Die folgenden Zutaten sind in Kellogg\'s enthalten:


Weizen (42%), Schokoladepulver (23%), Zucker, Glucosesirup, Malzextrakt, Calciumcarbonat, Salz, Zimt, Schokoladenaroma (natürlich, naturidentisch), Vitamine (Niacin, Vit. B6, Vit. B2, Vit. BI, Folsäure, Vit. B12) und Eisen

-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*

4. DER GESCHMACK DER CHOCOS

Die Chocos sind sehr knusprig und schmecken echt super nach Schokolade. Der Geschmack ist nicht zu extrem und auch nicht zu süß. Kleiner Nebeneffekt ist, dass die Milch den Schokogeschmack nach einiger Zeit auch annimmt und man einen schönen Kakao hat.

-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*

5. MEINE ERFAHRUNGEN

Da ich eigentlich kein so großer FAN von Schokoprodukten bin, habe ich aber trotzdem nur positive Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht. Von einem, würde ich euch aber dringend abraten: Esst dieses Müsli bitte nie ohne Milch, weil es sonst viel zu trocken und zu staubig schmeckt. Und ihr wollt doch eure Cerialien frisch genießen. Noch ein kleiner Tipp: Lasst die Verpackung auf keinen Fall zu lange offen stehen lassen, weil das Müsli nach cirka einer Woche ihren Geschmack verliert.

6. DER PREIS

Es gibt die Kellogg\'s Chocos in 375g und 500g Schachteln.
Für eine Schachtel mit 500g bezahlt man so etwa 2,50 Euro.

-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*-+*

7. GESAMT FAZIT

Ein gutes Frühstück um richtig wach zu werden.
Schön knusprig und Schokoladig, solange sie nicht zu lange in Milch schwimmen.
Das was nicht so gut ist, ist das sie soviel Zucker enthalten, aber dafür haben sie auch viel Vitamine.
Also ich empfehle sie gerne an alle weiter, die es gerne kräftig schokoladig haben.


Viele Grüße an alle YOPI-USER
Bis dann
euer
Frosty86

23 Bewertungen