Kellogg's Chocos Testbericht

Kellogg-s-chocos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Angelina88

Lecker!

  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-guter Geschmack -Extras in der Packung

Kontra:

-Preis (zwischen 2 und 3 Euro)

Empfehlung:

Ja

Ich hatte vor einigen Jahren mal immer regelmäßig zum Frühstück Kelloggs Chocos gegessen und war ganz begeistert davon gewesen. Dann hatte ich ein paar andere Frühstücksflakes ausprobiert (je nachdem, worauf ich gerade Lust hatte und wo die besten Extras drin waren).

Seit langer Zeit hatte ich sie nicht mehr gegessen. Bis ich auf der Kelloggs Frosties Packung von meinem Vater sah, dass auch in den Chocos Star Wars - Laserschwerter drin waren. Da ich mich ein riesengroßer Star Wars - Fan bin und mich erinnerte, wie gut die Chocos geschmeckt hatten, kaufte ich mir gleich eine Packung.

Ich war begeistert und habe seitdem zum Frühstück nicht anderes mehr gegessen. Auch wenn mittlerweile keine Laserschwerter mehr in der Packung sind.

Ich habe auch einmal, um zu gucken, wie groß der Unterschied ist, die nachgemachten Chocos vom Ali gekauft. Und ich muss sagen: Ich bleibe doch lieber bei dem Original.
So lange man sie sofort ist, gibt es kaum einen Unterschied, aber sobald man mal kurz weg ist und die Aldi-Chocos eine Weile einweichen, schmecken sie einfach nur noch watschelig! Das passiert bei dem Original normalerweise nicht.

Also: Kauft lieber das Original und habt Qualität, als die billigeren Produkte zu nehmen!

38 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    23.12.2006, 12:16 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • anonym

    18.09.2006, 14:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • glowhand

    28.11.2005, 23:51 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich