Kinder und Jugendliche Testbericht

No-product-image
ab 47,07
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von DieLilie

SVV

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Blut
Es fließt durch die Adern,
hinaus aus der Wunder.
Es ist süss,
süss wie das Leben.
Es bringt Hoffnung,
Hoffnung zu leben.
Es bringt Schmerz,
Schermz der Wunde.
Es bringt Heilung,
Heilung der Wunden.
Es bringt Sehnsüchte,
Sehnsüchte vom Leben.
Es zeigt dir,
dass du Lebst,
das du Fühlst,
das du Leben Willst.
Es bringt so vieles,
auch die Sucht danach.
Es brignt Verzweiflung.
Und bringt den Tod mit sich.


Dies ist ein Gedicht von mir, ich habe es am 21.12.2002 geschrieben. Ich betreibe selber SVV. Ich verstecke mich ncith dahinter oder gehe Problemem damit aus dem Weg. Es hilft mir einfach über bestimmte Situationnen hinweg zu kommen.
Gründe dafür sind viele vorallem psychische Probleme. Doch auch wenn die Probleme gelöst werden, bedeutet das noch lange nicht das man gleich mit dem SVV aufhört. Jedes kleine Emotionale loch kann dazu führen das man wieder ritzte oder ähnliches.
Es ist auch nicht so, das man jeden tag ritzt oder das wenn man halt mal 2 Monate nicht ritzt, das man gleich geheilt ist oder so.
Wenn man ritzt, dann sagt man sich meist auch nicht vorher ganz bewusst jetzzt wirtzt du, danach gehts dir besser. Du schaltest einfach ab! verstand was ist das? Du nimmst die Umwelt nicht mehr war. Du lebst in der Wunde, in dem Schmerz. Die Folgen sind dir gleichgültig.

Für die meisten ist es unverständlich wie man solch etwas tun kann, sich selbst zu verletzen. Wie kann mans ich selber weh tun? Wie kann man danach Süchtig werden? Was für Gründe kann ein Mensch haben, das er zu solchen Mitteln greift?
Das Fragen sich sicherlich die anderen, die Partner/innen oder Verwandte, Feunde usw.!
Sie werden es auch nie verstehen können, denn sie können mit ihren Emotionen umgehen, sie können sie zeigen, sie können sie herauslassen, sie können sie akzeptieren. Sie können einfach besser mit sich und ihren Emotionenn umgehen.

Sie können es sich einfach nicht vorstellen.
Sie können es nicht, wiel sie gelernt haben mti alle dem Umzugehen, mit den Alltagsproblemen, mit ihren Gefühlen.

5 Bewertungen