Krankheiten und Beschwerden Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von schenna

an alle fremdgeher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

ich muss sagen das
ich ein mensch bin der sehr auf seine gesundheit achtet, vorallem wenn es um geschützten sex geht. ich habe seit 7 jahren sex und hatte bis jetzt nicht mehr als 3 partner. one night-stands kämen für mich nie in frage, ich habe nichts dagegen wenn es andere tun natürlich mit kondom aber meine sache war es noch nie. mit meinem ersten richtigen freund war ich einige jahre zusammen als ich mich von ihm trennte und mit meinem ex zusammen kam war ich der glücklichste mensch. ich dachte ich könnte ihm vertrauen in sache treue und nur deshalb hatte ich ungeschützten sex mit ihm.ich war mir mehr als nur sicher und dabei war ich einfach nur naiv. ich finde das schlimmste in einer beziehung wäre wenn das vertrauen nicht da ist und man den sex nicht richtig genießen kann weil man immer daran denken muss vielleicht holt man sich doch eine krankheit. jedenfalls muss ich sagen es war das schlimmste erlebniss für mich in meinem leben erfahren zu müssen das er mich monate lang betrügte mit verschiedenen frauen ohne sich dabei zu schützen. in dem moment denkt man jetzt ist alles vorbei und es gibt kein zurück mehr. hört sich jetzt vielleicht übertrieben an aber wenn einer schon mal in so einer situation war wo die chance 50 zu 50 steht das man sich vielleicht bei seinem eigenen freund mit dem man schon fast ein jahr glücklich war angesteckt hat. nur derjenige weiß was in einem vorgeht. die nächsten tage daraufhin hatte ich 5 kilo abgenommen und jeden tag beim warten auf mein ergebinss vom arzt blut und wasser geschwitzt. ich hatte die hoffnung bereits aufgegeben noch gesund zu sein und der hass gegenüber meinem ex-freund wuchs immer stärker in mir das es mir bauchkrämpfe verursachte. als ich dann das ergebniss bekam das mir bestätigte gesund zu sein. begann ein neues leben für mich. an alle fremdgeher und fremdgeherinnen wenn eure gesundheit euch nicht so viel bedeutet und ihr meint mit dem feuer spielen zu müssen seit nicht so egoistisch und denkt an eure partner den wer sich einmal am feuer verbrennt trägt sein leben lang narben davon.

5 Bewertungen