Krankheiten und Beschwerden Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von SophiaH

Es wird viel zu leichtsinnig mit dem Thema Krankheiten und Sex umgegangen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Jeder weiß was man sich für Krankheiten bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr holen kann aber irgendwie ist es dann doch jedem ein Stück egal. Jeder sagt wie schlimm diese Karnkheiten sind aber wenn es darum geht ein KOndom anzuziehen kommt so eine blöde Asrede wie \"dann macht es keinen Spaß, dann sind die Gefühle nicht so starkr\" aber mal ehrlich, was ist einem wichtiger der Spaß oder das eigene Leben? Wenn man in einer festen Partnerschaft lebt und man sich gegenseitig vertraut und man einander treu ist dann kann man auf geschützten Geschlechtsverkehr verszichten aber auch nur dann. Es gibt soviele Krankheiten wie AIDS und jede Menge anderer Geschlechtskrankheiten selbst so was lebsches wie ein Pilz kann ganz schön unangenehm werden. Jeder sollte sich im klaren dadrüber sein was alles passierenkann und ob dieses eine mal es wirklich wert ist vielleicht sein ganzes Leben zu opfern!!

16 Bewertungen