Kurzgeschichten Testbericht

No-product-image
ab 10,41
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Erfahrungsbericht von Verlobter

Kleine Liebesgeschichte!Echt Passiert es LOhnt sich!!!!!!!!!!!

Pro:

Wir lieben uns für Immer!

Kontra:

keiner!

Empfehlung:

Nein

Hallo Yopiuser

Ich schreibe heute mal meine eigne Kleine Liebsgeschichte für euch ,die natürlich nicht ausgedacht ist sondern wirklich passiert ist. Es fing alles im I-net an ,genau bei www.Uboot.com ich habe da oft gechatte und Gästebuch einträge gemacht, dann habe ich ca zwei Monate eine Pause gemacht. Ein Mädels das den Nick hatte Pinkibaby hat mir in dieser zeit einige SMS geschrieben die ich selber auf meinen Handy lesen konnte aber ignoriert habe. Dann am 1. Dezember bin ich mal wieder aus Spass ins Uboot gegangen und habe jeden wieder geschrieben, da war auch Pinkibaby online, ich habe ihr auch sofort geschrieben ,was das weiß ich leider nicht mehr. Ja dieses geschreibe ging ne Woche lang so und dann war das Wochenende wor der Tür ich wollte das Wochenende nix machen außer chatten ,ja und da war auch wieder Pinkibaby online. Wir beiden haben uns im Chat getroffen und ein bisschen gechattet. Ich hatte an diesen Tag aber echt kein Bock auf dumme Fragerrei also bin ich gegangen und habe Pinkibaby immer wieder gesagt das sie gehen soll und mich inruhe lassen soll. Nach ca 10 Minuten hat dann mein Telefon geklingelt ,ich bin Ran und es war Pinkibaby. Ich war erschrocken ,habe überlegt wo sie meine Nummer her hatte,sie sagte ich habe sie ihr gegeben. An diesen Tag das war ein Sonntag(10.12.2001) haben wir bis nachts um 3 Uhr Telefoniert. Das ging die ganze Woche so. Dann kam wieder das Wochenende sie wollte zum Geburtstag ihrer besten freundin ,ich war noch Freitag Nachts auf Arbeit ,da kam aufeinmal ne SMS wo drin Stand du kannst kommen( ich konnte also kommen habe ich mir gedacht ,nur das Dumme war es war für Silvester gemeint) Ich habe mir da gleich gedacht das ich zu ihr nach Bayern fahre was ich auch Gleich gemacht habe ,sie hatte extra für mich den GB sausen lassen. Gegen 20 Uhr war ich bei ihr und wir haben uns Sofort verliebt ,es war liebe auf den Ersten blick! Das ging dann jedes Wochenende so. Dann am 1.1.2002 0.13 Uhr haben wir beide uns verlobt. Bis zum 1.4 haben wir uns das Wochenende treffen können aber jetzt habe ich meine Lehre aufgeben und ich bin nur wegen ihr zu ihr gezogen. Habe ne neue Arbeit und alles ist Super in unsere Beziehung. Mehr erfahrt ihr auch auf unsere Homepage http://www.Liebesgeschichte4u.de.vu

Schaut mal Rein!

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mystery_delusion

    22.04.2002, 18:07 Uhr von mystery_delusion
    Bewertung: sehr hilfreich

    bißchen kurz, aber romantisch :-). Viel Glück für Euch beide, Mysty